Sitzbank hat Spiel

torty0778

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Arnsberg
Lockere Sitzbank

Hoi zusammen!

Habt ihr das auch schon mal gehabt das man die Sitzbank hin und her wackeln kann ?
Hab mich heute richtig erschrocken als ich in die Kurve wollte.
Flupp machte es. Jetzt kann ich sie ein bisschen hin und her wackeln.
Ist aber alles festgeschraubt und unten drunter ist nichts gebrochen oder sonst was.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Re: Lockere Sitzbank

Kann sein, dass sie nicht richtig in den "Haken" drin ist?
Abschließ bzw. Einklickbar ist sie ja deswegen trotzdem noch.
 

torty0778

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Arnsberg
Re: Lockere Sitzbank

Muss ich nochmal genau nachgucken.
Schrauben sind fest und hinten ist sie auch richtig eingehackt.
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: Lockere Sitzbank

ab zum freundlichen oder jemandem, der so'n möp auch hat und den ultimativen vergleich starten!
 

Larkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: Lockere Sitzbank

Wenn man die seitlich Schrauben rausmachst sind innen ja so Hülsen, die vor der Montage vom Sitz nach außen drücken damit diese Nasen auch fixiert werden wenn man wieder zusammenschraubt.
 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Re: Lockere Sitzbank

Was macht ihr mit euren "Hacken" eigentlich auf der Sitzbank? :shock: Gemeint ist wohl sicherlich der Haken, oder ?!

Also bei mir zuckt die Sitzbank keinen Millimeter. Da ist wohl etwas nicht richtig festgezogen!
 

grille47

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wallis / Schweiz
Bike
gsr_750
hallo

ich habe bei meiner GSR-750 die Sitzbank entfernt. Beim montieren musste ich feststellen, das die Sitzbank nicht mehr so fest sitzt wie vor dem demontieren. Der Sitz kann man nun leicht auf und ab bewegen. Habt ihr dieses Problem auch schon festgestellt?

Gruss Jörg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: sitzbank

Hallo Jörg,

ist bei mir auch. Hat ein wenig spiel.

Gruß
Olli :wink:
 

grille47

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wallis / Schweiz
Bike
gsr_750
Re: sitzbank

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe einfach Bedenken, wenn der Sitz nicht gut anliegt, das Wasser eindringt und an die Elektrik gelangen kann

Gruss Jörg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: sitzbank

....also ich würde sagen da kann nichts rein laufen....sonst hätten die von Suzuki das sicher anderst gehändelt.. :dontknow: Habe auch noch nie von Problemen gehört.... :thumbup:
 

BenSpies11

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
grille47 schrieb:
hallo

ich habe bei meiner GSR-750 die Sitzbank entfernt. Beim montieren musste ich feststellen, das die Sitzbank nicht mehr so fest sitzt wie vor dem demontieren. Der Sitz kann man nun leicht auf und ab bewegen. Habt ihr dieses Problem auch schon festgestellt?

Gruss Jörg

Habe ich bei meiner auch bemerkt, sollte aber normal sein.
 
Oben