Sitzbänke abnehmen

trojan312

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Innsbruck
Hallo Leute,

Jetzt mal eine echt blöde Frage, da mein Handbuch immer noch bei meinem Händler liegt (jetzt sollte ich es langsam mal abholen, ich weiß :red:):

Wie bekomme ich die beiden Sitzbänke (Fahrersitz und Sozius) ab. Hab schon ein bisschen rumgerüttelt, hab mich aber ohne Anleitung nicht richtig getraut. :D Grund ist, dass ich mir zwei Hecktaschen gekauft habe und ich die Klettverschlüsse gerne unter dem Sozius anbringen würde.

Danke schonmal Fürsorge Hilfe und bitte nicht auslachen!
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Den Soziussitz kannst du mit dem (Zünd-)Schlüssel abbekommen. Links an der Unterseite etwa zwischen den Sitzen ist ein Schloss.

Der Fahrersitz ist mit mehreren Schrauben befestigt.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Der Fahrersitz ist mit zwei Schrauben befestigt.
Eine rechts und eine links,...
iddu-5j-a597.jpg
Da die Schrauben raus drehen und auch noch die Hülse die da eingestzt ist entnehmen.
Dann am besten an der Tankseite etwas anheben und nach oben abnehmen.

Gruß,
Chris :wink:

EDIT:
Oh mann,.... :autsch:
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! :rolleyes: :whistle:
Geht hier ja um die 600er - oder....??
Sorry, habe ich eben erst gesehen.

Oder hast du ne 750er das Thema in die Abteilung 600er gestellt???? :rolleyes: :dontknow:
 

trojan312

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
34
Ort
Innsbruck
Sh*t, mein Fehler. Das kommt davon, wenn man Abends nach 2 Gläsern Rotwein noch mit dem Handy ins Forum postet, der Thread sollte natürlich in die 750er Section. Ich wäre sehr dankbar wenn ich jemand dorthin verschieben könnte! :red:
 

Snake0531

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Braunschweig
Bike
gsr_750
Es gibt keine peinlichen Fragen - hier wird dir gerne geholfen. Jeder fängt mal an... Weiterhin viel Spaß mit der GSR :)
Gruß,
Gerrit
 
Oben