Sitz abpolstern

Nataliethedevil

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo kann mir jmd Erfahrungen? Preise? Einen guten Sattler empfehlen? Muss meine Bank abpolstern lassen. Weiß zufällig auch jmd ob das Polster verklebt ist oder nicht. Weil wenn nicht kann man den Bezug wohl wieder verwenden.
Danke
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
das Polster ist nicht verklebt, den Bezug könntest du weiterverwenden, denke jedoch daran, wenn Schaum fehlt, haste auch Bezug zuviel...^^

Kannst von mir ne Sitzbank haben ( nur Grundplatte ohne Polster und Bezug)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Wo kommst Du denn her?
Patte... weiß deine Freundin das du hier auf Fang gehst ;-)

Die Polster sind in der regel fest getackert. Sollte also nicht das große Problem sein, wenn genug Material vorhanden ist.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Also ein Tip so, wenn du es machen lässt, gehe zu jemand der schon mehrere Motorrad Sitzbänke gemacht hat, sonst wirst du über das Ergebnis enttäuscht sein. Wenn du sie irgendwo hin schickst, kannst du vorher mit denen in Kontakt treten wie und was du möchtest. Im Idealfall zeichnest du grob auf (bei neuem Bezug auf die Sitzbank wenn nicht auf eine Skizze) wie deine Vorstellung vom Abpolstern ist. Wenn du noch Fragen hast kannst du auch gerne eine PN schicken.
Viel Erfolg bei der richtigen Wahl zum Polsterer.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Oben