Sind Dampfer unter euch?

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sag ich ja, Raucher sind rücksichtslos, du bestätigst einfach die Regel.
Ich glaube, wir sind einfach nur toleranter.
Wieviele Streckensperrungen gibt es aufgrund rücksichtsloser Motorradfahrer? Also komm mir nicht mit einer Regel.
 

_Jo_

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gernsheim
Bike
GSXS 1000 /GSR750, R1, RMX450, YCF190
Farbe
grau, schwarz beide
leben und leben lassen!
ich habe selber 25 Jahre dedampft.....und nun seit fast 14 Jahren null...... und? habs mit Karl in der Box ausgehalten :rofl::eek::cool::
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Die Geruchsbelästigung einer E-Zigarette zu einer normalen Zigarette ist null. Normale Zigaretten oder abgestandener Qualm in Zimmern, Auto mag ich auch nicht riechen. Wenn jemand im Freien raucht geht gerade so durch bei mir. Ein bischen Toleranz in allen Lebenslagen vereinfacht vieles.
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
:popcorn::popcorn::popcorn: Ich muss schon sagen das ich diese Diskusion, die hier ausgebrochen ist, schon recht amüsant finde.
Schon knuffen zu sehen wie Erwachsene Menschen zu klein kindern werden und sich um die Förmchen streiten :popcorn::popcorn::popcorn:
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Dampfen ist ne gute Idee. Ist ja vergleichsweise gesund. Ein Kumpel hat sein Lungenvolumen damit von 40 auf 80% verdoppelt.
Der bastelt auch. Schätze seine Platine hat gerade ein Softwareupdate bekommen.:):)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also meine Lunge hat , egal wie groß sie ist , eigentlich immer 100% volumen^^ ....Nur das Volumen selbst könnte sich je nach Training und Gesundheit...Alter...ändern;-)

Und ich muss dringend ne neue Tüte Erbsen haben...Meine hab ich schon durchgezählt ;-)
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Also meine Lunge hat , egal wie groß sie ist , eigentlich immer 100% volumen^^ ....Nur das Volumen selbst könnte sich je nach Training und Gesundheit...Alter...ändern;-)

Und ich muss dringend ne neue Tüte Erbsen haben...Meine hab ich schon durchgezählt ;-)

:finger1::finger1::finger1:. Wenn ich sowas Lesen muss, geht mir der Hut hoch. Mein Kumpel liegt seit November unter der Erde. 40 Kippen und mehr am Tag. Lungekrebs. Kein Spass. 1 Jahr Opfer der Ärzte und
dann wird dir gesagt noch 1/4 Jahr. Was Mieseres gibts nicht.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Das tut mir sehr leid.ehrlich.aber nichts von meiner Aussage bezog sich aufs rauchen. Sondern lediglich das egal wie groß eine Lunge ist sie immer 100% Volumen hat. Wie groß das Volumen der aufnehmbaren Luft ist kann ja schwanken. Aber ob es 2 Liter oder 5 Liter sind. Es sind immer 100% .Außer man atmet nur halb ein
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Hallo Handgaskasper,
was muss ich denn machen um das GSXS auf das Display zu bekommen??
Habe NULL Ahnung und überhaupt keine Vorstellung.
Und hab ich auch noch die Watt Anzeige? Muss/möchte ja auch wechseln können, alleine schon weil ich auch mal Coils mit verschiedenen Ohm Bereichen nutze
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Hallo Handgaskasper,
was muss ich denn machen um das GSXS auf das Display zu bekommen??
Habe NULL Ahnung und überhaupt keine Vorstellung.
Und hab ich auch noch die Watt Anzeige? Muss/möchte ja auch wechseln können, alleine schon weil ich auch mal Coils mit verschiedenen Ohm Bereichen nutze
was hast du denn für ein Gerät?
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
iStick Pico von Eleaf
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Ich hole das Thema mal wieder nach vorn, weil es mich auch erwischt hat.

Bin seit 3 Tagen auf den iStick pico mit Melo3 umgestiegen. Kann man da auch was mit dem Logo machen?

Nach 28 Jahren Zigarette. ich war die letzten 2 Wochen recht stark erkältet, und der fiese Husten wollte einfach nicht mehr verschwinden, trotz allgemeiner Genesung. Schön Bröckchenhusten.

Da ich diese Woche Urlaub habe und zu Hause sitze und lerne, ich aber nicht meine Bude vollqualmen wollte (aber bei dem geistigen Stress muß ich einfach rauchen), bin ich Montagmorgen los und habe mir so ein Set gekauft.

Mit 2 Akkus und sep. Ladegerät, 2 Liquids sowie dem Dampfer selbst....95,- Euro. Klingt erstmal teuer, sind aber "nur" 16 Schachteln Zigaretten.

Wie gesagt seit 3 Tagen in der Nutzung (Liquid mit Nikotin)...kein Entzug. Husten ist fast weg, Bude riecht nach Erdbeer.

Jetzt darf ich auch bei meiner Freundin während des abendlichen Fernsehens "rauchen". Und sie freut sich, daß ich nicht mehr nach Rauch rieche.

Bin mal gespannt ob das auf Dauer für mich eine Lösung ist, will ja auch von dem Nikotin langsam weg. Bislang scheint es aber für mich zu funzen.

Außerdem gesünder und besser für die Kondi beim Training.

Wie komm ich denn an so ein Displaylogo?
 

Retep

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Reaktionen
669
Punkte
93
Ort
Lorcher Straße, 65391 Lorch
Bike
GSX S1000, 1250er Bandit S
Farbe
Blau
Hallo Toni.rex,

hier findest du Logos:
Über 1000 Kostenlose Logos für deinen Eleaf Akkuträger
http://dampfer-abc.de/kostenlose-logos-fuer-eleaf-istick-pico-und-co/
Gibt bestimmt noch mehr Adressen.

Ich bin jetzt fast 3 Jahre weg von dem blauen Dunst. Habe mit 15mg Nikotin angefangen und dampfe aktuell 2mg.
Aber das Nikotin ist nicht das verfluchte Zeug in einer Kippe/Dampfe.
Gibt ein tolles Forum, nennt sich "e-rauchen-forum".
Bin dort nur Leser, habe mir aber tolle Tips und Info´s rausgesaugt. Kannste erst mal tagelang lesen:)

Ich habe eigentlich nur noch den Verdampfer "Flash e Vapor" (Clone) in Gebrauch. Ist ein fast unzerstörbarer Selbstwickler.
Gemischt wird auch selbst. Ist nochmal eine Nummer billiger und den Geschmack/Nikotinstärke/Anteile PG/VG kannst du dir auch nach belieben einstellen.
Hoffe, da kommst du auch noch hin.
Durchhalten:daumen:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Seit 6 Monaten aspire cleito 100-120 Watt. Bin nun ohne Zigaretten. 1mg Nikotin und es klappt. Mixen tue ich Waldfrüchte. Als Akkuträger asmodus minikin 2
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
120 Watt :eek:, ist wohl ne
E -Zigarre ???
 
Oben