Sind Dampfer unter euch?

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Ich habe vor einiger Zeit das Zigaretten rauchen eingestellt und bin auf`s E-Dampfen umgestiegen. was Nebenbei ja auch für Technikspielerei gut ist :)
Also falls noch jemand dampft und evtl. ein Gerät von "Wismec", "Joyetech" oder "Eleaf" nutz und Bock hat auf ein Customlogo fürs Display der darf mich gerne anschreiben, ich habe da mal ein zwei sachen gebastelt.

20170116_234741.JPG 20161106_191811.JPG 20161106_191715.JPG 20170117_000336.JPG 20161106_191443.JPG 20161105_105135.JPG 20170116_235613.JPG
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:D wenn du nen schlauch dran machst, kannste den klopper ja auch als shisha oder wie die dinger heissen benutzen:D:rofl:(unwissender da nichtraucher;))
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Eine Direktleitung an den Auspuff, dann kannst du dir das Liquid sparen. Nee, ich hab zwar noch nie Zigaretten geraucht, habe aber eine Kangatech. Ich benutze meistens ein Fruchtaroma aber ohne Nikotin. Dampft und schmeckt schön.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Man bin ich froh das es auch andere Bekloppte im Forum gibt. :daumen:
Und ich baue mir seit Tagen ein Crossfit-Pakour zusammen. :multi:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab die emow auch immer mit was fruchtigem bestückt. Ja , Nichtraucher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Alle Raucher sind nur schwach aufzuhören o_O , rauchen egal in welcher Art ist einfach nur sinnlos.
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Vor 4 Jahren direkt bei / nach einem Allen Carr Seminar aufgehört [emoji106]
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Alle Raucher sind nur schwach aufzuhören o_O , rauchen egal in welcher Art ist einfach nur sinnlos.

ich finde raucher ok(als nichtraucher), je mehr die rauchen, desto weniger hauen sie die fehlenden steuern auf den spritt drauf :D
also jungs rauchen für´s billigere tanken:rofl:

(keine grundsatzdiskussion anfangen, jeder so wie er meint!!)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Nichtraucher Da möchte ich Dir mal widerschreiben. Die Zigarette/Zigarre danach (nach dem Essen oder so!) kann durchaus zur Befriedigung beitragen, ist also nicht sinnlos. Ich selbst habe auch vor 10 kg (mangelnde Selbstdisziplin) aufgehört, gönne aber jedem, der es will, das Rauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Mir brauchst du nichts erzählen, Raucher sind nur Stinker welche alle Nichtraucher überall rücksichtslos belästigen! Eine Zigarettenpackung soll mindestens 10€ kosten damit die Suchtler auch was abgeben, weil der derzeitige Preis wohl zu wenig abschreckend ist!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
und 2x mehr wie du:D

gebt ruhe:popcorn:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Sag ich ja, Raucher sind rücksichtslos, du bestätigst einfach die Regel.
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Um mal zurück zum Thema zu kommen, ich dampfe auch.
Hab den iStick Pico und als Verdampfer den Melo 3 und den aspire Cleito
 

Ir0nS

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
37
Ort
89604 Allmendingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Ich hab ebenfalls nichts gegen Raucher. Da ich weiß wie es war.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Sag ich ja, Raucher sind rücksichtslos, du bestätigst einfach die Regel.

Mach doch einfach einen eigenen thread auf mit dem Arbeitstitel "Nichtraucher sind eh die besseren Menschen" und gut ist's - anstatt hier nur rumzustänkern .....

Rauche selber (nicht) mehr ...... :cool::
 
Oben