Silesiaring

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich will dieses Jahr was neues (er)fahren. Den Ring kenne ich noch nicht.
Mal schauen was da so geht. Fahren wir mal nach Polen... hoffentlich komme ich mit allen Fshrzeugen zurück :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
In Schlesien wird nichts geklaut.
Da gehts orndlich zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab keine Angst. Alles entspannt.
Freu mich drauf
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
NOCH 230€
Ab 4.3. 270 € für 2 Tage fahren. Schon viel gelesen von dem Veranstalter. Da geht alles glatt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Hört sich gut an.
Leute, so siehts aus:
C2BC082B-6690-4254-A610-732C3482CDCD.jpeg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Buddy das ist aber echt nen Ritt von dir aus :karl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
850 km ^^ bei sparsamer Fahrweise reicht 1 Tank mit dem Ford ^^
Nürnberg-Dresden-Warschau
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Bin Donnerstag beruflich in Breslau , ist ja nicht weit weg. Schaue mir das mal an, bin bisher noch nie auf der Rennstrecke selber gefahren.
Aber Polen ist toll und du wirst dich wundern das die uns technisch einiges voraus sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
„Nürnberg-Dresden-Warschau“
Klingt ja nach ner traditionellen Route :0307-ergeben:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So weit im Osten war ich auch noch nie. Nur Most,Brünn,Slovakiaring kenn ich. O.k Pann-Ring auch.
Tor Poznan würde mich auch mal reizen.
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Ich sehe schon, brauch einen Anhänger um mal dabei zu sein . :eusa-wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich bin mir leider sicher dass unser Tourneo Custom NICHT nach Polen fährt. Leider....
Offiziell ist es noch nicht abgesagt aber es gibt eine Einreise und Urlaubssperre.
 
Oben