sichtungen mecklenburg vorpommern

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
moin,

habe heute gsr 750 in schwarz gesichtet. umgehung schwerin in richtung wismar. ich war im pkw ford focus blau unterwegs und hielt einen handgeschriebenen zettel an die seitenscheibe? wer erkennt sich? sn wk...? ich glaube er hat den wink verstanden. der daumen ging hoch.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab's mal ins Meck-Pomm-Unterforum verschoben:D
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
17.35 weiße gsr weiß auf der b 105 in richtung rostock, höhe benzer bahnübergang.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
die erste war eine 600er.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
eben in neukloster kreuzung ekz weiße gsr 750. muss wohl gerade ein susi nest sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

lalelunb

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Neubrandenburg
Bike
gsr_750
Hab heute gegen 13.30 Uhr eine matte 750er mit VG Kz an der Tankstelle Demminer Str. In Neubrandenburg erspäht.
 

M4VER1CX

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gerade eben (13.9. 11.15Uhr) eine schwarze 600er in Stavenhagen am Markt...Einer von hier? :)
 
Oben