Sichtungen Hessen

vwfreak42

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Otzberg
Bike
gsr_750
So jetzt muss ich auch hier mal aus aktuellem Anlass das Thema aufmachen. [emoji16]

Heute morgen um 9:40 hat ne schwarze 750er vor meiner Haustüre in Lengfeld gedreht wegen der Sackgasse. War aber leider nicht schnell genug unten auf der Straße. [emoji42]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
War zwar heute in deiner ecke aber ich war´s nicht :D

So gegen 12 Uhr ne Blau Weiße 750er Aus Richtung Beerfurth Richtung Hutzwiese, von der selbigen bog ich Links ab Richtung Reichelsheim.
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Ich schreib dich mal an ;)

Heute kurz nach 14 Uhr in Führt ODW ne Schwarze 600er in einer 4er Gruppe, Fahrer trug Schwarze textil kleidung und nen Schwarzen Helm, Hatte ein Darmstädter Kennzeichen.!
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
838
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
heute 7:45 in frankfurt. schwarze gsr750 aus sachsenhauseb über den main richtung alte ezb. der esd klang recht db-killer-los [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ssu

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Heute 15:15 Frankfurt/Bornheim - Polo/Bahnhof 600er, hat sich einfach durchgeschlängelt :p
 
Oben