Sicherung defekt

N

niednied

Guest
Hallo Gemeinde, nur mal kurz zur Info...hatte am WE einen kleinen Defekt elektrischer weisse...mitten im fahren plötzlich aus nur noch rote Lampe keine Ganganzeige (nur der Mittelstrich der Ganganzeige war zu sehen und sonst nix ruhe Hiterrad blockiert ABER sitzen geblieben Abschlepper gerufen und aufgeladen alles ganz easy....
der freundliche in der Werkstatt Diagnosegerät ran und siehe da die Sicherung -Ignition- war durch (dadurch Ausfall Wegfahrsperre und Spritpumpe) getauscht und es war wieder Leben drin Erstaunlich im Diagnosegerät stand Uhrzeit des Ausfalls Gang und Geschwindigkeit......sonst kein weiterer Fehler !!!

So nun mal ne kleine Frage war das bei euch schon mal an der 2015er GSX-S 1000 oder bin ich ein Einzelfall, kanns flt. auch ne andere Ursache haben oder nur Verschleiss des kleinen Sicherungsdingens für 2,50 Euro....

die rechte zum Gruss von niednied
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Eine Sicherung hat eigentlich keinen Verschleiss. Höchstens bei KTM, da vibrieren die manchmal durch :upps:
Hatte mal was ähnliches bei der Bandit, da war im (China)Rücklicht ein Kabel abgefallen und sporadisch auf Masse gekommen. Muss man dann erst mal drauf kommen, wenn sie nach Sicherungswechsel wider eine Weile ohne Prob. läuft
 
Oben