Sicherheitsverwahrung von Motorrädern in Bayern

Disco Stu

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Kurzer Nachtrag zum Sudelfeld:

Die "Ortseinfahrt" Bayrischzell ist ein Witz, eine laaaange bergab-Gerade mit anschließender langgezoener Rechtskurve, alles ist überschaubar ohne Ende, 150 sind da kein Problem, für niemanden! Sichtweite ca. 1km.

Die Geschwindigkeitskontrollen sind nur dort plaziert um abzukassieren und bewahren niemanden vor Gefahren.

Jeder der schonmal dort war weiss dass man besser zu langsam als zu schnell fährt weil dort die Abzocke schon seit Jahrzehnten am Laufen ist.

Bin zwar erst 26 aber das weiss ich ja noch von meinem Vater.

Wer trotzdem zügig zur Rosengasse usw. hoch will der fährt einfach um 6 in der früh los und lässt es krachen oder nimmt nen Montag vormittag oder sowas.

60 is da n Witz und da kann man die Karre auch schieben. Gibt auch Abschnitte da kann man 200 und mehr fahren weil man ewig weit sieht und niemanden gefährdet. Nur eben alles zur rechten Zeit, dann muss man sich auch nicht mit der Wegelagerei der Grünen herumschlagen.

Fahre seit 10 jahren Sudelfeld und das nicht selten, wohne dort in der Gegend.

Im Sommer am Wochende meidet man die Strecke einfach, erstens wegen den Rentnern im Ka die die Aussicht genießen und zweitens wegen den Grünen die dort gerne auch mal nen mobilen Prüfstand dabei haben und Geräuschmessung machen, das komplette Programm halt. Und die ham Leute dabei die sich auskennen.

Ist übrigens auch ne Polizeischule dort oben, nur zur Info.
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
und die Grünen sitzen im Hochsitz im Gehölz oder am Eingang zum Sudelfeld kurz vor der Abzweigung zum Thirschssee im Seitenstreifen im Tarnanzug oder weiter vorne nach dem Parkplatz *gruselig*
aber totz des Urteils ist Vorsicht geboten.. aber allemal einen Ausflug ins Cafe Kotz wert , egal bei welchem Tempo :D
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
hrhr, tarnanzug ist in ösiland normal - wir gehen für eine spezielle fortbildung von bmw immer nach saalfelden...dort machen wir auch immer eine tagesausfahrt(den rest sind wir auf der ömv teststrecke) da liegen die bullen ungelogen im tarnanzug im wald mit der laserpitole - dort ist auch schnurgerade 60 - und in ösiland dürfen die zusätzlich schätzen...da siehste als "tourist" mal ganz alt aus...
zu euren freunden in bayern...dank des neuen strafkataloges wird es dieses jahr sicherlich noch mehr kontrollen geben.
 

Helgabusa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
56
Ort
85570
Bike
K6
Mäusezahn schrieb:
und die Grünen sitzen im Hochsitz im Gehölz oder am Eingang zum Sudelfeld kurz vor der Abzweigung zum Thirschssee im Seitenstreifen im Tarnanzug oder weiter vorne nach dem Parkplatz *gruselig*
aber totz des Urteils ist Vorsicht geboten.. aber allemal einen Ausflug ins Cafe Kotz wert , egal bei welchem Tempo :D

Genau so ist es, da sitzen die immer, wenn ich schon mal ins Cafe Kotz fahre dann halt ich mich die paar Kilometer halt an die Vorschriften, wenn das alle machen würden dann gäbe es sehr bald keine Kontrollen mehr vor Ort, denn auch die Grünen messen nur da wo es sich lohnt zu messen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Cafe Kotz :) Heißt das wirklich so?

In den 80ern haben sie mich mal in Ungarn gelasert.
Ich glaube die wußten noch nicht was ein Laser ist. Sah aus wie ein Haarfön das Ding. Und schätzen durften die Ungarn damals auch schon.
Unsere Truppe von 5 Mann, der erste mit ca. 110 und der letzte mit 85km/h "geschätzt". Wir fuhren nämlich alle die gleiche Geschwindigkeit.

Diskussion war unnötig, entweder zahlen oder drei Tage Knast in Budapest.
Ne Quittung gab´s auch nicht :)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ihr wart zu fünft und die Ung. Bullen?(weil das wirklich welche waren, noch echte Wegelagerer ohne Quittung. Und komm mir keiner wegen "Bullen" hier in diesem Fall) Zu zweit oder mehr?
Dann häts bei uns ne Keillerei gegeben, abgeschwart, geknebelt damit Zeit zum Verduften bleibt und ab :hehehehehe: teeren und federn wär auch nicht schlecht.
 
Oben