shiver

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die hat mein Arbeitskollege aber ich glaub als 600er??
Hmm gibt's nicht als 600er dann hatter wohl doch die :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich bin schon auf einer Probe gesessen und muß sagen man sitzt für mich zu hoch (ich 170cm) man kann sie aber tieferlegen. Werde aber bald mal ne Probefahrt machen.
Und es war schon die Neue Shiver.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Bin se am Samstag gefahren, hab die als Vorführer ja auf Arbeit.
Ist halt super Lustig dieser V2. War die meiste Zeit mit der Voderrad oben, auch driften war ne lustige Sache, aber für mich is se nix.
Trotz des 750ers find ich das ihr doch bissel Dampf fehlt. Mehr wie 140zig magste mit der Shiver auch nicht fahren, da wirds dann vom Fahren einfach zu ungemütlich.
Aber sonst wie gesagt ein super Spaßmopped *g*

€:
Achso was das sitzen angeht, also ich bin um die 178cm und hab da eig kein Problem mit. Die 1200er Dorsoduro ist hoch find ich.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Thor,

bestimmt ein super Bike...!?
Ist halt ein V2 mit Druck von der Mitte ab...!

Die Sitzhöhe der neuen mit ABS ist mit 810mm angegeben, nachgemessen bei "86omm"..!?

Da ist halt von Werk aus alles dran was das Herz begehrt...

HIER.. ein Testbericht..

aprilia-shiver-750-naked-passion.jpg


Preis: 2o1o Modell ABS 8650.-
2011 Modell ABS 92oo.- inkl. Fracht

Für den Preis sicher ein Top Möpi...!?

Gruß M.
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Doc Mabuserl schrieb:
Hi Thor,

bestimmt ein super Bike...!?
Ist halt ein V2 mit Druck von der Mitte ab...!

Die Sitzhöhe der neuen mit ABS ist mit 810mm angegeben, nachgemessen bei "86omm"..!?

Da ist halt von Werk aus alles dran was das Herz begehrt...

HIER.. ein Testbericht..

aprilia-shiver-750-naked-passion.jpg


Preis: 2o1o Modell ABS 8650.-
2011 Modell ABS 92oo.- inkl. Fracht

Für den Preis sicher ein Top Möpi...!?

Gruß M.


Nichtmal wenns die drei Mädels dazu gäbe würd ich das Moped kaufen :rofl:
 
Oben