Shark Track 1000 montieren

eckes

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
61
Bike
GSX-S 1000
Farbe
blau
Hallo Zusammen, morgen wird der Shark Track 1000 für meine GSR600 geliefert und ich will ihn direkt montieren. Dazu 2 Fragen: Muss der Krümmer am Bugspoiler rechts unbedingt gelöst werden? Habe nämlich irgendwo hier gelesen, dass der ein oder andere richtige Schwierigkeiten hatte, die Schraube wieder reinzukommen. Und als zweites, kommt das Hitzeschild ab, bzw. kann das entfernt werden? Und zum Schluss, gibt es beim Einbau irgendwas Besonderes zu beachten? Ich hoffe, das sind jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal. Ich will das morgen nur so gut wie möglich machen! Freue mich auf eine Antwort. Besten Dank!
 

eckes

Forenmitglied
Reaktionen
62
Punkte
18
Alter
61
Bike
GSX-S 1000
Farbe
blau
Ganz kurz nur: Leider hat mir ja keiner geantwortet. War aber auch nicht schlimm. Shark Track ist montiert. Ich finde ein sehr schöner Sound, auch mit DB-Eater. Schön satter Klang, ohne proletenhaft daherzukommen. Das mag ich nämlich gar nicht. Montage war easy. Klar der alte Brotkasten ging was schwer raus, aber auch nicht so schwer, wie ich es nach diversen Berichten hier, befürchtet hatte. Hitzeblech habe ich entfernt, hätte sonst ja auch nicht gepasst, ohne an den Seitenblechen was abzusäbeln. Frohe Ostern allerseits!
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
hi hab es erst heute gelesen sonst hätte ich dir ne Antwort geben können.
Ich habe mir noch eine Frisch halte Box eingebaut , da ja Zwischen den beiden ESD nun platz ist.
So kann man mehr Zeug wie
Portemonnaies Transportieren ;)
Viel Spaß mit dem Sound und schöne Ostern noch.
 
Oben