Shark Factory

Virus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich möchte mir für meine GSR750 einen neuen Endtopf zulegen und meine Wahl ist auf den Shark Factory gefallen.
Ich hab jedoch gehört, dass er trotz dB Eater extrem laut sein soll.
Daher wollte ich mal fragen, ob von Euch jemand den Shark verbaut hat und ob das Ding wirklich so laut ist.
Letzte Saison hatte ich mal eine Mivv Double Gun ausprobiert und wurde prompt von unseren "Freunden und Helfern" herausgewunken:rolleyes: (Das gute Stück war allerdings wirklich etwas zu laut).
Leider kann man die Endtöpfe ja nicht probefahren.

Vielen Dank schon einmal im Voraus !!!


Gruß
Virus
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Auf dem Video ist der Factory, neu und ohne DB-Eater.
Zu laut finde ich ihn nicht. Hab den so ca. 200km ohne Eater eingefahren und dann freiwillig den Eater rein gemacht um Problemen aus dem Weg zu gehen. Weil einen wirklichen Unterschied, ob mit oder ohne Eater höre ich nicht wirklich raus.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Servus,

ich habe mittlerweile auch den Shark Factory,.....
...klingt super, ein Fliegengewicht und ist echt edel in der Anmutung!:thumbup:

Ich bereue den Kauf nicht und könnte den Topf ohne Vorbehalt empfehlen.



Grüße,
Chris :wink:
 

racebutt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Hab den auch seit fast 2 Jahren und der ist mit DB-Eater auch nicht lauter als die anderen üblichen (DoubleGun mal außen vor). Sieht aber super aus und klingt echt gut!
 
Oben