Shark Factory

Azma

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
So mal meine erste Frage, habe mich hier kurz vorgestellt: Vorstellung

Habe mir den Shark Factory ans Moped geschraubt und wollte fragen ob im Originalzustand der DB-Eater vorhanden ist. Ansonsten kann man verschiedene Eater einbauen? Der Shark brüllt ja soooo laut :shock:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Es gibt ein paar DB Eater aber wie leise er dann ist kann ich dir nicht sagen :thinking:

Hier klicken
 

Azma

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Schon mal gut zu wissen, danke.
Die DB-Eater haben vorne immer so etwas wie einen "Stopfen"
Wenn ich jetzt in meinen Shark Factory hineinschau sehe ich so etwas nicht, kann da komplett durchgucken, deswegen meine Frage ob da im Originalzustand ein DB-Eater vorhanden ist?!
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Was sagt den der Lieferumfang, eigentlich sollte einer dabei sein, bzw. verbaut sein. :thinking:

Wenn nicht, dann bei Deiner Bezugsquelle einmal nachfragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Durchgucken kann man auch mit Eater, das ist bei allen aktuellen Shark/Hurric so . Wenn hinten eine Imbusschraube drin sitzt ist der drinnen, du hast dann einen Durchlass von etwa 30mm.
 

Azma

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Schraube ist vorhanden.

Danke für die schnellen Antworten, ihr seid die Besten :knuddl:
 

pelle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
hab auch den factory und bei mir war db-killer dabei. dieser liegt aber im schrank und fühlt sich da auch wohl^^
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
Servus,
so ging es mir am Anfang mit dem Shark street gp auch. Habe mir einen nach Beschreibung von Louis " db eater extra leise" bestellt.
War aber kaum ein Unterschied. Habe ich wieder zurückgeschickt. Du gewöhnst dich ganz schnell an die Lautstärke- glaub mir. :hello:
 

Azma

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Noch eine kurze Frage zur ABE.
Die ABE ist doch dieses kleine eingeschweisste Service-Kärtchen, das aussieht wie eine Visitenkarte.
Oder gibt es im Internet eine zum ausdrucken???

MfG
Markus
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Gutem Morgen,

das ist richtig, mehr brauchst Du nicht :wink:
 

arbo1046

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Ammersee/Bayern
Bike
gsr_750
AW: Shark Factory

Normalerweise brauchst Du nicht einmal die Karte. Polizei und TÜV sollten alles in Ihrer Datenbank haben was "man und wer" fahren kann. Das mitführen der Karte kann dennoch nicht schaden. Ich habe meine extra nachliefern lassen.

Grüße Andre

Gesendet von meinem LG-P990
 
Oben