Sete & Team Onde

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Wenn der Gibernau immer noch so fährt wie in den letzten Jahren bevor er "pausierte", könnte die GP noch interessanter werden. Dann gibt es Stoner, Rossi und Gibernau. Vielleicht ist da auch noch Pedrosa, LOrenzo und Hayden die um die Krone fighten wollen. Das wäre ja total geil. :)
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
ist schon ein privatteam, doch denke ich, dass sie sicherlich ein motorrad bekommen, dass sehr sehr nah an der werksmaschine liegt. Die bezihungen von dete zu ducati sind ja zumindest ganz gut. Hat ja auch einiges an entwicklungsarbeit geleistet.
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
dann sit es vielleicht wie bei Yamaha. Die starten mit die gleiche Bikes, bekommen aber die Updates viel später :roll:
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
denke ich eher nicht. wird eher sowas sein wie bei nakano. der fährt ja auch so ne art satelliten-werksmaschine. denke die werden das ähnlich handhaben. sete und auch der sponsor würden nicht wiedereinsteigen, wenn sie nicht von ducati das aktuelle material bekommen.
 

Brauereitester

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R 1000-K6
Bekommt er eigentlich noch nen Teamkollegen? Heute beim Rennen in Valencia wurde nur von 5 Ducatis für 2009 gesprochen.
 
Oben