Servus zusammen

madeye

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
40
Bike
Gsx s1000
Farbe
Silber
Servus zusammen
Mein richtiger Name ist Ingo
Ich komme aus dem "sonnigen" Ruhrgebiet
Habe zuvor eine Suzuki rf 600r gefahren und bin dann auf die GSX S100 umgestiegen.
Was ich bislang an ihr gemacht habe:
Heizgriffe
Kleine scheibe montiert
Carbon Abdeckungen für lima getriebe etc, sind aber noch nicht alle dran

Was ich noch vor habe ist sie einmal auf den Prüfstand zu stellen um zu schauen was sie aktuell an Motorleistung hat. vll kennt ja jmd einen^^
Danach wollte ich sie nach Hamburg, Stecher Motorradtechnik, die verfolge ich schon einige zeit,( hoffe ich darf das schreiben) bringen und eine individuelle Abstimmung machen lassen und wahrscheinlich einen quickshifter einbauen lassen aber bei letzteres bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich versuche eigentlich jede Gelegenheit zu nutzen um ne runde zu drehen. was gibts sonst noch über mich, bin verheiratet und habe 2 Kinder wobei das erste bei seine Mama lebt.

Ansonsten sag ich immer, Lebe dein leben denn du hast nur das eine.

Allzeit gute fahrt
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
aus Niedersachsen und viele Grüße ins Ruhrgebiet

 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Hallo und herzlich Willkommen!

Jawoll! RF600R...was für ein schönes Bike, auch heute noch! Leider ein massiver Flop weil man in den eckigen und kantigen 90ziger das Design nicht verstanden hat. Ich fand die Ferrari Suzuki mit den Testarossa Kiemen einfach herrlich, hab sie gern gefahren, ihr Fahrwerk passt heute noch in die Zeit!

Viel Spaß mit der neuen!
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und ebenfalls sonnige Grüße aus Marburg.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen bei uns im Forum :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:

PS. wenn du hier im Forum bissel querliest wirst du noch paar andere Tuner/Werkstätte finden die an deiner Dicke schrauben könnten.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Super Ingo ;) :eusa-whistle: , gute Wahl getroffen, mit dem Moped und der Gemeinschaft hier , also herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße:daumen:
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Gruß aus Niedersachsen. Viel Spaß.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Ingo herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

tOWLie

Forenmitglied
Reaktionen
79
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bielefeld
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen bei den Chaoten :0207-crazy:
Viel Spaß mit der Kiste.
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Hi Ingo, willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hi Ingo,
herzlich Willkommen und sehr gute Wahl! Ganz viel Spaß hier und auf der Straße.

Grüße aus dem Kreis Heinsberg :bye:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.

Erinnere mich da an die RF 900 R - die hatte in den 90ern mit 937ccm schon offen 136 PS .... also geht doch Suzuki :daumen:
 
Oben