Servus aus München ;)

Sintho

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
29
Ort
München
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Willkommen im Forum :daumen: !

Ob ich die 690 gegen die 750 getauscht hätte :upps:????
Eine 1Zyilnder sollte in jeder Garage stehen :D .

Da hast du Recht, aber n 4 Zylinder hat auch was - und als alleiniges Motorrad doch bisschen ausgeglichener und nicht gar so Pflegeintensiv^^ - aber noch steht die Duke in der Garage :p
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
find ich auch ;-)


Sooo meinte es der Herr Rossi sicher nicht ;)

aber eine schicke PX - schätze fast eine 200er ...:upps:, aber auf jeden Fall aktuelles Vorderradfederungs-und bremsmaterial verbaut :D:D ....... was natürlich in D. nur über Sonderabnahmen eintragungsfähig ist ...:rolleyes:
 
Oben