Senat 3s

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

Hat einer von euch Erfahrungen mit dem System Senat 3s?

Mich würde die Tonqualitat bei Musik über Bluetooth interessieren.

Das System ist mit ca. 100 recht günstig.


Das nächste Set welches mich von Sena interessiert wäre das 10r. Dies kostet aber leider schon wieder mehr als 200 Schleifen.
Am coolsten ist das 10u, aber leider ist es nicht für HJC zu haben.

VG
Crackmaniac

Von Unterwegs mit Tapatalk
 

Rybnik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erkrath / NRW
Bike
gsr_600
Hallo crackmaniac,

zu den oben genannten kann ich dir leider nichts sagen.
Ich habe das Sena 20s (450€ Doppelpack). Bin mit Sena mehr als zufrieden. So ein Intercom kauft man sich für eine lange Zeit. Deshalb habe ich direkt was richtiges gekauft (das 20s ist in allen Test's das Beste von besten).
Freunde haben sich auch erstnal eins für ~100€ gekauft. Nur Verbindungsprobleme. Am Ende landeten sie dann auch bei Sena.

Greetz
Luca
 

crackmaniac

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW
Bike
gsr_750
Das 20s ist mir, wie viele andere Bedieneinheiten, einfach zu groß.
Für mich ist das immer ein Fremdkörper am Helm.

Daher tendiere ich zu einem der 3 von mir genannten. Aktuell am ehesten zum 3s aufgrund des Preises.
Keiner der Leute mit denen ich fahre hat ein Intercom, daher ist auch die Bluetooth Funktion das wichtigste für mich. Nur hätte ich dabei natürlich auch eine gute Soundqualität.

Von Unterwegs mit Tapatalk
 
Oben