Selbsthilfegruppe Bruchstrich

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.692
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
So liebe Mitleidende, es ist soweit und die Selbsthilfegruppe lädt zum Winseln und jammern ein.

Verschiedene Veggieteesorten stehen bereit.


Lichtblick: nur noch 3 Monate, 28 Tage, 16 Stunden und 5 Minuten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Servus,

heißt du machst einen harten Cut ab 01.11.?
Dann verpasst du ja die Ausfahrten am 24.12. :D
Wenn mal wieder der Winter in Norddeutschland eingeführt wird mach ich auch 4 Monate Pause.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
bin zwar auch bruchstrichfahrer 4-10.habe dafür aber 2 wintermopeds
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich habe gleich zwei Bruchstrichanmeldungen ! :rolleyes:
...und drei sind durchgehend angemeldet :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Wie sensibel sind denn eigentlich Suzis im Salz? Meine neuen BMWs sind extrem weggefault im Winter, teilweise konnte man da zuschauen. Die Hondas waren dagegen einigermaßen entspannt, und die BMW aus 1995 reagiert einfach null auf Salz, der ist das egal.

Mit was kann ich denn in etwa bei der GSX S1000 rechnen? Mag da mal wer die Glaskugel anwerfen, danke! 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
ich hab den falschen Job, eindeutig! Ihr habt mehrere Motorräder? Aber dafür dann keine Kinder (mehr), oder wie?
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.229
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ja, also hallo erstmal, ich bin der mäc....
Hätte gerne wegen der räumlichen Nähe an der Selbsthilfegruppe vom @türkish rossi teilgenommen...
Yücel, hast Du auch Kümmel-Anis-Fenchel?
Eure Fürsorge ist unbeschreiblich rührend.

@Fitch , werde es leider vorerst nicht mehr nach MeckPomm schaffen. Hab auch derzeit keine Tasse fur Tee im Stuhlkreis mehr frei, weil ich die voll geheult habe, vor Rührung über Deine Anteilnahme.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dann mache ich hier mit, hatte selber eine Gruppe eröffnet und die von Fitch übersehen 🙈.

Ich heiße Yüzel und habe kein Platz in der meiner Garage und meine angemieteter
Unterstellplatz platzt auch schon aus allen Nähten und da gäbe es noch eine Spielverderberin also meine liebe Frau ………..
Liebe Gruppe wie ihr merkt ich hab’s nicht leicht im Leben.
So ich muss jetzt hier kurz unterbrechen und meiner Frau erklären warum ich das Werkzeug und den Montageständer im warmen Wohnzimmer abgestellt habe ……..


25306C60-8162-4F6F-822A-8A9592C01791.jpeg
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Wie sensibel sind denn eigentlich Suzis im Salz? Meine neuen BMWs sind extrem weggefault im Winter, teilweise konnte man da zuschauen. Die Hondas waren dagegen einigermaßen entspannt, und die BMW aus 1995 reagiert einfach null auf Salz, der ist das egal.

Mit was kann ich denn in etwa bei der GSX S1000 rechnen? Mag da mal wer die Glaskugel anwerfen, danke! 😂
Da hilft nur eins : dein Bruchstrichmoped stehen lassen,ab zum BMW Händler,ein Moped leihen und das eben rostig fahren... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.229
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn ich mir das Wetter heute morgen so anschaue, hilft weder das Rumgejaule in der Selbsthilfegruppe noch irgend ein Tee.
Jetzt und hier ist äußerste Raffinesse gefragt !!!
IMG_20221101_102641520.jpg
Ihr braucht mir nicht danken, wenn man nur ein bisschen Grips hat, kommt so eine Idee von ganz alleine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Das ist soweit natürlich logisch, trotzdem war’s interessant zu sehen wie viele Kilometer eine AT unbeeindruckt durch das Salz wandert, während eine XR schon zerbröselt wenn man ihr nur zärtlich „Oxid“ in den Spiegel flüstert…

Kann nur beitragen Husqvarna 701 Enduro mag auch kein Salz. Zumindest „oxidiert“ die Schwinge umgehend. Kleiner Vorteil die Schwinge sieht auch nach Geländefahrten nicht mehr toll aus. Ist sehr anfällig.
 
Oben