Selbstgefräste Kamerahalterung Go Pro Hero 2

MartinGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Hat jemand der sich schon eine Kamerahalterung gefräst hat mir die Zeichnung dazu zukommen lassen ?
Gruß Martin
 

Azazel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
schau dich mal im forumforpro.com um, da gibbet viele interessante Sachen zu entdecken ... ;-)

oder die hier wollte ich hier mir auch mal bauen ... gibt sicher ne geile Perspektive -> DiY Halterung

falls du Interesse hast schick mir ne PN, ich hatte im Netz mal ne techn. Zeichnung einer Halterung gefunden also die Abmessungen...

Grüße
 

MartinGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Problem gelöst ;) Hab mir heute bei der Arbeit selbst eine Halterung mitm Arbeitskollegen konstruiert.
Werde sie demächst anfertigen lassen
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
MartinGSR schrieb:
Problem gelöst ;) Hab mir heute bei der Arbeit selbst eine Halterung mitm Arbeitskollegen konstruiert.
Werde sie demächst anfertigen lassen
....und dann hier vorstellen! :D
Vielleicht bekommst ja nen Auftrag zur Kleinserienproduktion wenn's gefällt. ;)
 
Oben