Seitliches Suzuki-Emblem umlackieren/-folieren

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Moin zusammen,

hat jemand schonmal das seitliche Suzuki-Emblem zwecks Verschönerung demontiert?

Oder weiß zumindest jemand wie es befestigt ist? geklebt, aufgesteckt oder sogar verschraubt?

Möchte das hässliche Chromding bevorzugt in demontiertem Zustand umlackieren oder folieren :0307-err:20190524_163859.jpg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ist aufgeklebt. Gibt in der Bucht auch schon ersatz.
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Verzeih mir meine Unkenntnis, aber was genau ist "die Bucht" oder viel wichtiger: wo finde ich die? :blush:

Besten Dank für die schnelle Info!
 

Polli_97

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Ort
Duisburg
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot-schwarz
Besten dank ^^
Das Glitzergrün muss es dann aber nicht sein :0207-crazy:
 

FreeZ

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
41
Bike
GSXS 750
Farbe
Black
Hey zusammen, dennoch finde ich die Frage vom TE ganz interessant.

Hat mal jemand das Teil demontiert und hat Erfahrungen damit, wie man dabei am besten vorgeht?
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Hab mal mit dem Gedanken gespielt das bestehende gegen ein leuchtendes Suzuki Emblem zu tauschen. Gibt es leider nur für den Suzuki Swift in einer unpassenden Größe (zu groß und klobig).
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Hab mal mit dem Gedanken gespielt das bestehende gegen ein leuchtendes Suzuki Emblem zu tauschen. Gibt es leider nur für den Suzuki Swift in einer unpassenden Größe (zu groß und klobig).
meinst du so eins? US $8.51 50% OFF|Motorcycle Light LED DIY Reflective EL Cold Light Sticker for SUZUKI GSX R GSXR 600/750/1000 K3 K4 K5 K6 K7 K8 K9 600CC 1000CC-in Decals & Stickers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group fände ich auch ganz witzig, finds aber nur mit dem "R" :rolleyes:
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich würde mal eine Mail/ Nachricht schreiben. Die Chinamänners haben mir auch schon mal was geliefert das SO nicht zu kaufen gab.
Und NEIN es war nicht der Öleinfülldeckel :lol27: :lol27: :lol27:
 

FreeZ

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
41
Bike
GSXS 750
Farbe
Black
Hey Leute,

@3nno, falls du mich mit der Antwort meintest, ich meinte das ganze Kunststoffteil.
Das ist ja auch nur ein Teilstück, dass von Klips gehalten wird.

-

Ich habe eben was interessantes auf Youtube gesehen, da leuchtet/reflektiert das Logo auch... mal abgesehen von dem geilen RimTape ;D


Müsste das hier sein?!:


Sieht auf jeden Fall ganz geil aus.

Gruß
 

FreeZ

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
41
Bike
GSXS 750
Farbe
Black
Daran habe ich auch als erstes gedacht ;) Dennoch ein eyecatcher
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ich bilde mir ein, manchmal auch so einen lichtstreifen hinter mir her zu ziehen :whistling2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@wes-x du fährst so schnell, dass das Licht bricht, ein Vakuum entsteht und der Raum dreidimensional wird.
 
Oben