Seitenteile in weiss

DerSchmiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Moers
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Seitenteile (mit dem Suzuki Emblem) meiner GSR, die ja standardmäßig in Silber sind, gerne in weiss "lackieren".
Nun meine Frage an Euch, soll ich die Teile zum Lacker bringen, oder meint Ihr ich kann die Sprühfolie von Foliatec dafür verwenden?

Lieben Gruss
DerSchmiddy
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich würd zum Lacker gehen da der die richtige Farbe ran macht, weil wenn die Farbe nett stimmt schaust immer hin und denkst Dir, hätt ich doch oder wäre ich doch gleich zum Lackerrrrrrrrr........
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Die seitenteile gibts auch in orginal von susi in weiss
hab sie mir geholt ist genauso teuer als wenn man sie zum lacker bringt
 

DerSchmiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Moers
Bike
gsr_750
Was kosten die originalen Seitenzeile und habt ihr evtl die dazugehörigen Seriennummern?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
folieren will aber gelernt sein. würde auch lackieren lassen oder oe kaufen. lackieren könnte teuer sein, weiß nicht ob du einen guten lacker kennst. da gibt es leider auch gewaltige unterschiede.
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Find die rechnung nicht ich meine hab 80€ bezahlt
musst zu deinen freundlichen gehen und fragen die blau weisse hat die seitenteile in weiss
der schaut dann im pc nach
 

DerSchmiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Moers
Bike
gsr_750
Hab vorhin mal bei meinem Freundlichen angerufen, Kosten liegen bei 36,- EUR pro Stück!
 

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Billiger gehts nicht und wenn du die anderen bei ebay reinstellst kannst vieleicht ein gutes geschäft machen :)
 

DerSchmiddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Moers
Bike
gsr_750
Ich bin mir nicht sicher, aber war das erste Modell der GSR nicht in schwarz glänzend?
Ich hab die schon mal in glänzend gesehen, aber ob es original war kann ich nicht sagen.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Wenn ihr die vom Freundlichen kauft, kann es sein das da das Suzukiemblem nicht drauf ist.
Ich meine das das nochmal 6 teuronen kostet.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

monschi86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dresden
Bike
gsr_750
Schwarz gibt's die Dinger wirklich nicht, hab ja gehofft das dieses Jahr ein Modell raus kommt wo die Teile schwarz sind, aber nein
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
bei welchem MD sind bei der blauen die Teile denn weiß....MD 14 sind se auch silber...
 
Oben