Seit Jahren voll zufrieden - absoluter Vorzeigebetrieb

35schneider

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hier will ich ein großes Lob aussprechen, für Motorrad Hertrampf in Nordhorn. Auch unter suzukiplus, Joachim`s Motorradhandel und HPC-Power bekannt. Seit Jahren bin ich Kunde und habe schon einige Suzukis bei denen gekauft. Über die Jahre ist ein gutes Verhältnis zu denen entstanden (fast schon freundschaftlich). Ich habe auch meine Aktuelle GSX R 1000 K7 von denen tunen lassen und im Service. Aktuell habe ich die 6000 km Inspektion machen lassen. Alles wie immer Super Sauber Durchgeführt, zu annehmbaren Preis. Auch ein Leihfahrzeug bekomme ich mit.(ohne Mehrkosten). Der Betrieb besteht seit über 25 Jahren. Die betreiben ein eigenes Rennteam (www.hertrampf-racing.de) machen Tuning an Motorrädern (www.hpc-power.de) und sind Suzuki-Händler (www.suzukiplus.de). Dies ist mein kleines Dankeschön für den guten Service, die saubere Arbeit und die freundlichkeit, die mir in den letzten Jahren entgegengebracht wurde. Das wird wahrscheinlich keiner von denen lesen, trotzdem nochmals vielen Dank. Diesen Betrieb kann ich jedem empfehlen.
Mfg. Thomas Schneider
(nicht verwand oder verschwägert)
 

vibes

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Emsbüren
Hi,
habe mir erst vor zwei Wochen ne gsxr 1000 K1 geholt und komme selber aus Emsbüren 19 km von Nordhorn. Ich such noch ne vernüftiger Werkstatt in der ich ich wohlfühlen kann, bis jetzt war ich wegen Kleinteilen immer bei Moto Mallek in Münster, da meine Freundin da wohnt. Aber aufgrund der Entfernung und deiner Empfelung werde ich mich wohl nächste Woche in Nordhorn sehen lassen.
 
Oben