sehr zufrieden mit ilmberger carbonparts

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
aus gegebenem anlass und ohne anderen anbietern auf den schlips treten zu wollen, muss ich mal eine lanze für ilmberger-carbon.de brechen.
der julius gibt sich wirklich mühe. fender haben abe und an den befestigungslöchern metallverstärkungen. gewichtsersparnis liegt je nach bauteil bei gut 1/3 - 1/2.

verarbeitung der sichtseite ist sehr gut - und auch alle originalklammern (für z.b. bremsleitungsführung) finden ihren platz. muss nix angepasst oder gebohrt werden.

qualität hat ihren preis und der ist auf freundliches nachfragen verhandelbar.

alles in allem top! jederzeit und vorbehaltlos zu empfehlen.

p.s.: negativbeispiele könnte ich jetzt auch nennen (in der bucht tummeln sich einige), aber das wisst ihr ja selber :lol: wer billig kauft, kauft zwei mal :(
 
Oben