Scorpion RP1 GP

Bester Auspuff?


  • Umfrageteilnehmer
    20
G

Gelöschtes Mitglied 6887

Guest
Die ABE habe ich hier,wäre also kein Problem.
Vielleicht bekommst du noch einen wo die E Nr drauf ist.
 

Dusty

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
20
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz
Hallo,hab mich mal erkundigt warum die ABE verschwunden ist.
Es liegt am Brexit und alle Auspuffanlagen von denen müssen neu homologiert werden.
Achso, macht sinn. Mich würde interessieren, wie der im Vergleich zum Hurric Pro 2 klingt.
 

yannik373

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
30
Bike
Suzuki GSXS 750
Farbe
Schwarz
Moin zusammen, mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir. Habe den Hurric jetzt knapp 10.000km gefahren. Optik wie auch vom Klangbild gefällt der mir richtig gut. Leider hat mir die Rennleitung einen Strich durch die Rechnung gemacht.. gemessen mit 98db minus 5db Toleranz sind wir dann bei 93db gelandet und die gsxs 750 darf nur 90db haben. Also 50€"Trinkgeld" gezahlt, Originalpott drauf und einmal vorfahren...

Fazit: wie ich finde schickes Teil verfärbt sich aber extrem schnell und aus dem Matt wird ein unschöner und fleckiger Endtopf, Sound mega wie ich finde aber wenn Du stressfrei fahren willst kauf Dir einen anderen.

Werde jetzt schauen, ob ich den irgendwie leiser bekomme andernfalls muss eben ein neuer Topf her.
 
Oben