Schwingen / Gabel Schoner K5-1000

Yoshi05

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen wo man die Gabel und Schwingenschoner bekommt aber für die Schwinge gleichzeitig mit Aufnahmen für RACING Ständer?
Hab bisher nur die gefunden die vorne und hinten durch die Achse geschoben und verschraubt werden.
Es gibt die aber auch noch für die Schwinge und zwar werden die nicht durch die Achse zusammengeschraubt sondern werden anstatt der Racingadapter eingeschraubt.
 

fauler1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Hi!

Ich habe von R&G racing alle meine Sturzprotektoren. Die vertreibt powerparts-hinz.de aus düsseldorf.

Vorne mit stange durch die Gabel

in der Mitte normal an der Motoraufnahme

und hinten an den Schraubbuchsen für die Racingrolleaufnahme.

http://www.powerparts-hinz.de/seiten/na ... tframe.htm

Ruf dort am besten an die sind super nett.

Gruß
 
Oben