Andacht Schwerer Unfall überschattet 2. IDM-Lauf auf dem Pannoniarin

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suedkurve26

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bergheim
Die Veranstaltung zum 2. IDM-Lauf auf dem Pannoniaring (Ungarn) wurde am Samstag durch einen schweren Unfall überschattet. Im ersten Zeittraining des Yamaha R6-Dunlop Cups kam es zu einem Unfall ohne Fremdverschulden, bei dem der Fahrer Florian Ebert von der Strecke abkam und schwer stürzte. Trotz intensiver ärztlicher Betreuung verstarb der 19-jährige Rennfahrer aus Remseck vor Ort.

Mein Beileid an die Familie!
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Herzlichstes Beileid an alle Freunde und Verwandte :( :( :( :cry: :cry: :cry:

...und das mit 19 Jahren :shock: :cry:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
GixxerWetza schrieb:
Herzlichstes Beileid an alle Freunde und Verwandte :( :( :( :cry: :cry: :cry:

...und das mit 19 Jahren :shock: :cry:


Ich schließe mich dem an !

Echt grausam so etwas :cry:
 
A

Anonymous

Guest
so grausam das sein mag, so schwierig für die hinterbliebenen.. es sterben täglich leute im straßenverkehr. und dort wird im allgemeinen nicht im grenzbereich gefahren (sieht man mal von ein paar gehirnamputierten wie mir ab). es sollte vor augen führen, dass rennsport sehr gefährlich ist und immer bleiben wird, trotz aller bemühungen..

trotzdem.. mit 19 jahren ist einfach zu früh.. :cry:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid!
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Freunden !!!

Immer wieder traurig so etwas zu lesen.
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Auch von mir, mein herzliches Beileid. :(
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
:cry:

Gruß
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
herzliches beileid

:( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben