Schwerer Motorradunfall mit viel Glück

twix72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
St. Margrethen SCHWEIZ
3yAt67bc.jpg


8Hns7crz.jpg


5fCNy9Ot.jpg


SHpuDkvt.jpg


E77i5mxy.jpg



http://www.directupload.net/show/d/819/E77i5mxy.jpg

http://www.directupload.net/show/d/819/SHpuDkvt.jpg

http://www.directupload.net/show/d/819/5fCNy9Ot.jpg

http://www.directupload.net/show/d/819/8Hns7crz.jpg

http://www.directupload.net/show/d/819/3yAt67bc.jpg


ist nicht so schlimm ich lebe noch

Zweck dieser Beitrag ist, das man vorsichtiger fährt, sonst kann das ganz schnell jedem passieren. Ich fahre 15 Jahre Motorrad, und habe immer gedacht ich bin unschlagbar, bis mir eines Tages ein PKW kurve schneidet, ich musste ausweichen und machte bekanntschaft mit der leitplanke.Was daraus geworden ist sehen sie auf dieser Bilder.
Ich hatte Oberschenkel Bruch, rippen Bruch, Schlüsselbein Bruch, Zeigerfinger und Daumen Bruch, aber von allem hatte ich gute Schutzengel.
Ich will keinem angst machen, ich werde weiter motorrad fahren, aber vorsichtiger.
 

Ciy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Düsseldorf
Admin, ick hör dir trapsen ;)

An diesem Eintrag gibts wohl noch Kleinigkeiten zu verbessern :silent:


edit:
Jetzt wo der Beitrag vollständig ist, bin froh daß wenigstens du heil geblieben bist. Sich unverschuldet hinzuhauen ist extrem ärgerlich, vor allem wenn es die Gesundheit trifft.
Allzeit gute Fahrt!
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Wie man Bilder einfügt, ist in der FAQ- Liste hinterlegt.
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Wobei Bilder von schweren Motorradunfällen muss er wegen mir nicht hochladen, da kann ich ganz gut verzichten :!:
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
man kann auch bilder in die persönliche galerie (unter berücksichtigung der zulässigen größe) laden und das dann angeben. wobei mir bilder von motorradunfällen auch ziemlich weit am a.... vorbeigehen, muss net sein!!!
 

Storm2006

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Duisburg
Hi twix72,

wäre auch schön wenn du mal was zum Unfallhergang schreiben könntest,sieht ja doch ganz schön heftig aus :shock: und ich denke das es an ein Wunder grenzen muß das dir dabei nix schlimmes passiert ist.

Viele Grüße
Storm2006
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ich frage mich auch was dieser Beitrag bezwecken soll zumals als erster Beitrag eines Newbies ohne Beschreibung oder Vorstellung und
ohne weitere Informationen mit Zweckangabe sowie aussagekräftiger Überschrift.
Wenn das nicht geändert wird vom Autor wird der Thread in 2 Tagen gesperrt und gelöscht.
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Der Rahmen im Lennkopfbereich scheint mit Abstand der schwächste Punkt zu sein. Das weil er dort besonders hart ist und damit sofort bricht....?
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
wann soll das gewesen sein? war das nicht schon im April ????
Oder ist das Datum der Digicam falsch eingestellt?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ist der Büchsenfahrer getürmt?
 

twix72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
St. Margrethen SCHWEIZ
McViesch schrieb:
wann soll das gewesen sein? war das nicht schon im April ????
Oder ist das Datum der Digicam falsch eingestellt?

Datum stimmt, es ist im April passiert, ich war die ganze Saison in Rehaklinik. Aber deswegen freue ich mich noch mehr auf die nächste Saison, und neue K7
 

erwin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
Graubünden CH
Dann ists wohl etwas spät für "Genesungswünsche".
Ist hoffentlich wieder alles heil.?
Blechpiloten sollten nur mit Autopilot auf die Strasse dürfen.
Man erlebt immer wieder solch haarsträubende Begegnungen mit dem Gesindel
und oftmals hilft nur noch der Zufall, einen Crash zu vermeiden.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Der elende Drecksack!
Dir wünsch ich,daß es ein einmaliges Erlebnis bleibt und du nicht unter den Folgen leiden mußt!
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
AVIDPJ schrieb:
Ich frage mich auch was dieser Beitrag bezwecken soll

z.b. das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, das ist Realität und leider die scheiß Seite von unserem Hobby.

Muss man auch mal gesehen haben, wünschen tut man dies keinem. Aber so zeigt man mal wie schnell es gehen kann. Die Polizei macht das auf der Nordschleife genau so, im ersten Moment schreckt dies zwar ab, die ganz harten erreichen solche Bilder eh nie bis es dann mal bei demjenigen selber passiert.
 

riwu-locher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
63
Ort
Kraichtal
Hallo!
Schlechtestes Posting hier, das ich bis jetzt las!
Was? Was?

Es fehlt noch Blut usw.
Unnütz das Ganze!
Gruß Andreas, der sich fragt sich ob manche denken, bevor sie schreiben:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Nichts ist so hart wie das leben, gehört nun mal dazu. Ist scheiße aber so ist das Leben, versteh nicht was daran so scheiße an dem Beitrag ist.
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Die Meinungen über Sinn und Unsinn verschiedener Postings gehen sicher sehr weit auseinander. Je krasser die Beiträge, umso weiter liegen die Meinungen aueinander. Und wenn die Leute ihre Meinungen dazu schreiben, denken sie oftmals auch kein Stück weiter als sie das von den Leuten behaupten, deren Beiträge sie kritisieren. Ob das besonders nützlich ist? ;)

Und in diesem Fall gibt es nur Bilder einer zerstörten Maschine nach einem für den Fahrer glimpflich ausgegangenen Unfall. Solche Bilder haben wir schon oft gesehen ohne auszuflippen. Warum gerade jetzt?
 
Oben