Schwarzwaldtreffen

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
den hatten wir! :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...das freut mich für euch :thumbup: ...nächstes Jahr versuche ich auch dabei zu sein... :bravo:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
So wieder da uns was soll ich sagen - super!

Diese Kurven waren einfach "göttlich".


Vorab muss ich erstmal meinen Unmut kundtun...
Leider war der Laden wo wir genächtigt haben, außer dem Abendessen, eine Katastrophe.
Der Gastwirt bzw die beiden kennen nicht mal die grundlegenden Regelen der Gastronomie.

Sorry Leute, aber ich fand's echt eine Frechheit sich als Gastgeber mit den Gästen an einen Tisch zu setzen.
Weiterhin nicht mal bereit um 8:00 Uhr Frühstück zu liefern und dann das Thema mit den Eiern bzw. billige Aufbackbrötchen
zum Frühstück und wenn man nahc Käse fragt kommt die Frage "1 oder 2 Scheiben?" ...ts..ts..ts .
Tja von dem Marillenschnaps-Thema mal ganz zu schweiden...

Definitiv werde ICH den Schuppen kein zweites Mal besuchen. Es gibt genug Gasthöfe und viel schlechter kann
es meiner Meinung nach für 39 EUR die Nacht nicht sein.


OK aber nun zum eigentlichen Thema...

Schwarzwaldtreffen... :prost:


Suuuuper Landschaft und die Reifen sind nun bis auf die Kante ein-/abgefahren bzw. müssen erneuert werden :D


Ich habe die Tagestour am Samstag mit SKL und tomiblue gefahren.
Neben den schönen Kurven hatten wir zum Mittag die besten Maultaschen, die ich bisher gegessen habe.


Sofern möglich haben wir alle Kurven auf unserer Strecke ausgiebig getestet...


So nu will ich erstmal was futtern... die Käs-Spätzle vom Bikerschuppen heute Mittag, die mit ca. 1 Pfund Analogkäse zubereitet
waren, liegen immer noch quer im Magen...

Jungs mit Euch fahre ich gerne wieder...

Greetz


PS.: Knappe 1200 km auffer Uhr und mein AR... tut weh :rofl:
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
sooo auch wieder gut angekommen....

Schwarzwald war einfach spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
bis auf die Unterkunft...., aber das Wetter gestern und die Kurven einfach ein Traum.

Bis zum nächstenmal, freu mich schon..... :hello:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Auch wieder da! Hatte nur gestern Abend kein Inet, da Fritzbox im A.....

Also ich fand´s einfach super! Gerald hat uns am Samstag auf Traumstraßen durch den Schwarzwald geführt und die Unterkunft.... Na ja,
bei mir ham se ohne Zicken von Doppel auf Einzelzimmer umgebucht, is auch nicht selbstverständlich. Aber sonst habt ihr mit eurer Kritik schon recht.....

Also Jungs, war n Hammer Wochenende! Hoffe wir schaffen es bald wieder in den Black Forrest!

bis denn :hello:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sailman schrieb:
So, wieder zurück. War super :) Mensch Charlie, den Einsatz von Gestern Nachmittag spüre ich noch heute. Hab' Muskelkater.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Gruss Gerald

Hi Gerald,

das war jetzt nicht wirklich vernünftig. Oder???
Wir sollten doch mal wieder nach Anneau zum austoben.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die Gixxer vom Tom durfte wohl nicht mit aufs Bild, was?

Ihr Rassisten ;)

aber schön, dass ihr Spaß hattet!!!!
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Corner schrieb:
Die Gixxer vom Tom durfte wohl nicht mit aufs Bild, was?

Ihr Rassisten ;)

aber schön, dass ihr Spaß hattet!!!!

GSR Faschos!!! :fuck: :fuck: :rofl: :rofl: :rofl:

Ne ne, da war ich einfach noch nicht da (oder schon weg). Die Gixxe durfte schon auch bei den GSR´s schlafen.

Hoffe du bist nächstes Jahr dabei Karsten! Macht echt Laune die Schwarzwaldkurven! :thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Joa Mai könnte gut passen, da ich ende April meine schriftliche Abschlussprüfung hab.
Erst im August ist dann die mündliche, also genügen Zeit dazwischen :hechel:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Charlie schrieb:
Warum haben wir da nur vorher nicht nachgesehen? :red:

Aber gut zu wissen, dass nicht nur wir so "bedient" wurden sondern das bei denen zum Alltagsgeschäft gehört. Dachte schon wir hätten uns falsch verhalten.

Der Abschuss war aber einfach die Sanitärruinenecke/Museum, die sich "mein Bad" geschimpft hat.
Gruß von den 70ern, H-Kennzeichen auf'm Klo und auch der Schimmel hat die Wende schon mitgemacht und ist längst erwachsen.
Ich warte jetzt nicht 10 Tage bis sich meine Füße schälen, ich creme schon seit gestern die Fußpilzsalbe auf meine Latschen. Manchmal weiß ein Mann einfach, dass es soweit ist, ohne dass man schon was sieht.
Erstaunlich, wie viel Ekel man auf einem Quadratmeter so konzentrieren kann.

Wenn wenigstens die moosgrünen 60er-Jahre-Heizkörper nicht 3mm dick eingestaubt gewesen wären. Aber da war ja echt klar: Investiert wird da kein Cent. Nichtmal ins Putzen. Im ganzen Raum ne Holzverkleidung an der Wand, aber da drauf dann die Kabel Aufputz verlegt. Also wenn da die halbe Stunde Mehrarbeit schon zu viel ist, um mal eben die Kabel UNTER die Verkleidung zu legen. Nä. Echt nicht.

Hatte zwar einen "Flachbildfernseher" im Zimmer (ein 38er, aber nicht Zoll, sondern cm), aber der dazugehörigen Fernbedienung war nicht zu trauen, daher blieb der aus. Die war derart eingesifft. Bä.

Wie hat Tomi so schön gesagt "Die wissen scho, warum's im Flur so a dungls Lichd ham. Sonsd müssden's ja den Debbich amol saugn." :D

"Wer will noch alles nen Schnapps? Ich mach euch gleich nen Doppelten, ne Portion für Männer halt. Weil ihr's seid". Wenn man dann natürlich noch den Doppelten berechnet bekommt, ohne das zu wissen, ist das schon ne geile Nummer. Vor allem wenn der Einfache schon 2,90 kostet. Und uns vorher einzureden, dass es keinen anderen Schnapps gibt, war auch ne geile Aktion. Und draußen am Eingang hängt ne ganze Seite nur mit Schnapps drauf, allesamt viel günstiger! Und als ich mal ne knappe Stunde GAR NIX zu trinken hatte fand ich auch stark. Das Bier musste ich 4 mal bestellen, bis es kam. Dann sag ich ihm, ich will in 10 Minuten noch eins, dann bringt er mir das gleich und findet das auch noch witzig. Also wenn wir in ner anderen Zeit leben würden, hätt's dafür ja mal ordentlich Kloppe gegeben... Für Männer halt. ;)
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wie ich lese hattet Ihr viel Spaß, beim nächsten Mal haben wir hoffentlich auch wieder Zeit.

Diesmal sind wir ja 24h mit Kart´s im Kreis gefahren, was wirklich auch ganz toll war :yippie:
Bis bald mal wieder
LG Britta
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Britta, dann habt ihr jetzt aber nen ordentlichen Drehwurm, oder ? ;)

Boah, also wenn ich das von dem "Hotel" so lese, wird mir ja echt schlecht... Brrrr - aber so ist das weggeblieben sein ein klitzekleines bisschen weniger schlimm für mich :D
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Charlie schrieb:

Heut früh kam ne mail von booking.com mit der biite den Gerbacher Hof zu bewerten.
Na das hat aber nich lange gedauert der hat natürlich überall die volle Punkte gekriegt. :rofl: :rofl:

Aber das geilste war.....
Chef fragt wann wollt ihr morgen frühstücken?
Tja 8.00Uhr wär prima wir möchten morgen eher los.
Antwort vom Chef: Können wir nicht 8.30Uhr machen dann kann ich wenigstens ausschlafen.... :autsch:
Da war ich sprachlos und das ist selten

aber Schwamm drüber, das Wochenende war wirklich Klasse und die Kurven, war ja schon glücklich als mal ein Gerade da war. :)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
crazy schrieb:
Boah, also wenn ich das von dem "Hotel" so lese, wird mir ja echt schlecht... Brrrr - aber so ist das weggeblieben sein ein klitzekleines bisschen weniger schlimm für mich :D

Das kein falscher Eindruck ensteht,

die Pension war scheiße, aber das Wochenende war trotzdem super und jetzt haben wir ja beim jeden Treffen was zu erzählen über den Gersbacher Hof :)

Danke an Charlie der wo dieses Wochenende organisiert hat, dass wir in so eine Absteige landen konnte vorher keiner wissen, kann beim nächstenmal nur besser werden :thumbup:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
tomiblue, das ist mir schon klar - aber mir fällts leichter, wenn ich das sehe, was nicht so dolle war... Wenn ich mir nur die geilen Kurven vor Augen halten würde, würde ich die ganze Zeit jammernd in der Ecke sitzen weil ichs verpasst habe... reiner Selbstschutz :D
(Und die Kurven durfte ich heute mit dem Auto nachfahren: von FR aus die Schauinslandstrecke hoch, nach einem kleinen Arbeitsstopp weiter über den Notschrei und Todtmoos Richtung Donaueschingen.... Schade, dass ich nur einen Standardpassat hab :D )
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi,

oh Mann, wär ich gern....

Fazit:
Irgendein/Welche Vollpfosten haben mir an der Gixe:
- den (kleinen) Kabelbaum, Schutzummantelung durchtrennt, 3.Kabel durchgeschnitten/-zwickt..
mehrere ander lagen Blank...
- den Kupplungszug, die Gaszüge Angeschnitten, dran Gezerrt o.ä.
Mein Freundlicher meinte definitiv " mutwillige Fremdeinwirkung"

Stand 1,5 Tage (Night&Day) lang vor der Tour in der Werkstatt & hab an der GSR rumgelötet,
die Tage kommt der neue Kabelstrang...

Kupplungszug gewechselt, Gaszüge mach ich nach der Saison,
die sind "nur" geknickt...

Kurioserweise lief se eigtl. ganz normal, nur bei etwas stärkerem Einlenken (besonders nach Links)
wenn`s geregnet hatte oder bei Bodenwellen/Schlaglöchern setzte die Zündung aus..
- die grüne Neutral LED & die "0-Anzeige" gingen schon ne Zeit nimmer..
(was mir wurscht war)
..wahrsch. hätt ich`s sonst gar net Bemerkt das da was ist..?
Mit`m Putzen hab ich`s ja net sooo...

Hab gedacht ich bekomm`s noch rechtzeitig auf die Reihe, mit der Rep.,
was dann nicht so war... :devil:

Aber anscheinend klebt mir z.Z. die Sch...e am Hacken..!?
(Alte weg/Handy & Laptop im A.../die Gixe wieder mal Abgelegt..
& "etwas zu schnell" geblitzt.. :whistle: , was da noch kommt OJEMINEHhhh...)

Nachdem ich Tom Versprochen hab den Blowjob noch Nachzuholen,
paßt`s mit Ihm wieder.. ;)

PS: Früher wurden Pferdediebe an Ort & Stelle gehängt..
Wenn ich da Eine/n erwischen würd, der sich an der Gixe zu schaffen macht..
BOAHhh....
Bike & Frau eines Anderen ist normal tabu..

Na, dann beim Nächstenmal wieder...

dead_or_alive_postcard-p239664797644090100qibm_400.jpgblowjob-x-rayed.jpg

Gruß Doc Matscke/Martin.. ;)
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Autsch - da hast ja gerade echt das Pech gepachtet!!
Ich drück dir mal die Daumen,dass zumindest das Foto nicht zu teuer wird und dass du den Rest kostengünstig richten kannst. (Dass du die Täter erwischst, wünsch ich dir eher nicht - bei deiner Laune landest du sonst noch selber vor dem Richter ;) )
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
He Black Forrest Jünger!

Ich hab ja meine Kamera leider zu Hause lassen. Hat wer noch Bilder/Video? Barbone muss glaub ich noch etwas bearbeiten (bei 12 Std. Material....)

Stellt mal was rein. Würd mich freun!

Liebe Grüße und wie gesagt, es war der Hammer mit euch! :thumbup:
 
Oben