Schwarzwaldtreffen September 2013

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
huntedHummel69 schrieb:
Na dann!!! Da fahr ich dann sicherlich wieder Getriebe und Kupplungsschonend... 1-2-1-2-1-2 Achtung kurze gerade 3-2-1-2-1-2 :D Gibts denn iwelche Tipps für Buchen, ihr wart da ja wohl schon mal und könnt sicherlich den ein oder anderen Tipp geben??!!



Hehe für die meisten Strecken die wir im Schwarzwald fahren reichen die ersten 3 Gänge bei der GSR :)


So wir haben mal gebucht, wieder im 4 Löwen in Schönau.
 

Sailman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
War heut im Schwarzwald, einige Strecken neu asphaltiert... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Sailman schrieb:
War heut im Schwarzwald, einige Strecken neu asphaltiert... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]


Naja ich habe ja so eine tolle BMW mit elektronischem Fahrwerk da kann die Strasse auch schlecht sein. GS (Gelände-Sport) :rofl: :rofl: :rofl:

Die nächste BMW hat dann das Regen-Paket mit Hochleistungsbunsenbrenner am Vorderrad der die Strasse vor dem Rad trocknet. Ich habe gehört im Schwarzwald und im Harz regnet es öfter mal. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
barabone schrieb:
Die nächste BMW hat dann das Regen-Paket mit Hochleistungsbunsenbrenner am Vorderrad der die Strasse vor dem Rad trocknet.

Ich wär ja immer noch für nen C1 Knopf ;)

Von meiner Seite aus würde es Urlaubstechnisch gehen, muss nur noch einer aus m Süden sich mit einfinden, das ich ned allein aneieren muss...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Na jetzt hör mal auf zu jammern !
Ich fahr auch alleine.(vllt. kommt ja doch noch wer mit ? :thinking: )

Werd wohl 2 Tage fahren ,auf Autobahn hab ich kein Bock.

:wink: :prost: Mike
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
jammern?? des war eher als aufruf gedacht....

zudem hattest du ja auch im harz so ne große anreise :baetsch: :baetsch: :baetsch:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ich. Im selben Hotel wie Du.

Suche an dieser Stelle noch jemanden der aus Richtung Norden kommt.
Vllt. findet sich noch wer zum gemeinsam anreisen. :dontknow:

:wink: Mike
 
Oben