Schwarzwaldtreffen Mai 2013

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da hast du recht- is bei uns am kesselberg nix anderes- aber da haben sie jetzt sogar das parken für motorräder in der schaukurve verboten- können also auch an den tagen wo das fahren erlaubt is abkassieren. ich finds einfach nurnoch schäbig
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Öhm... Also der Wetterbericht hat sich ja mal komplett gedreht.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0009306
Momentan ist eine gewisse Tendenz zum Regen nicht von der Hand zu weisen.
Ich überlege ernsthaft mein Zimmer zu stornieren. Ich warte jetzt aber noch mal ab bis morgen früh, wie sich der Wetterbericht noch verändert.
Ich mag nicht wieder nur bei Regen im Hotel sitzen und auf besseres Wetter warten, das hatte ich schon :thumbdown:
Stornierung ist bei mir bis morgen 18 Uhr möglich dank Buchung über HRS. Wär echt schade, aber Regen brauch ich nicht.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich werde mittwoch schon anreisen da ich wenigstens im trockenen ankommen will.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
müssen halt bloss immer brav unsere Teller aufessen, dann bleibst schon trocken ;)
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2013

Ihr dürft mich ruhig schlagen, aber mittlerweile sind ja alle Tage grau :cry:

Ich überlege auch zu schieben.
Sicher könnte ich im Regen anreisen und auch im Trüben fahren,
aber das würde mir persönlich keinen Spaß bringen.

Natürlich wäre es klasse euch alle zu treffen,
aber da ich auch.nicht gerne "Mensch ärgere dich nicht" Spiele,
möchte ich lieber bei schönem Wetter mit Euch fahren...

Werde das Wetter weiter im Blick behalten...

Übrigens wäre ein Ausweichen auf einen anderen Termin für mich kein Problem.
;-)

Gesendet von irgendwo unterwegs mit irgendeinem Mobiltelefon.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Motorrad ist gepackt. In einer Stunde werde ich losfahren. Für heute ist ja noch kein Regen gemeldet. Wenn es Donnerstag regnet ist für mich nicht so schlimm. Da ist ja Feiertag und im Schwarzwald bei schönem Wetter sowieso viel Verkehr.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
:rain: + smiley_emoticons_dreirad_3.gif = smiley_emoticons_frown.gif

--> smiley_emoticons_winken2.gif

Heute ist prima Wetter, also werde ich mich aufn Bock hocken und ne Runde durch die Heimat drehen.
Letztes Jahr im Herbst - das war mir genug mit Regen im Schwarzwald. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich komplett storniert habe.
Ich habe nächste Woche eine Menge wichtige Termine, da muss ich top-fit sein und brauche keine Erkältung oder gebrochene Gräten wegen nassen Straßen :sad:

Grüße + allen die trotzdem hinfahren viel Glück und viel Spaß
Sebastian

95kd5sw3.gif
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
franzi mel und ich sind auch raus.
meine frau will bei dem wetter nicht fahren.
wäre auch mels einziger urlaub (geldtechnisch) also verschiebt sie.
und ich muss auch net bei dem wetter da ich eh nächsten samstag in die dolos fahr und die kohle auch gerne spare anstatt im regen zu sitzen. und vor allem allein 5 stunden im regen bis in schwarzwald gondeln und wieder zurück? soll an beiden tagen schiffen :thumbdown:

sorry :red:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das tut mir leid für euch :sad: ....hoffentlich haben wir wenigstens beim JT trockenes Wetter.... :dontknow:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also wir entscheiden morgen früh ob oder ob nicht. Sebastian hat schon Recht, nur Regen muss nicht sein.
Wenn nur Schauer sind würde ich nochmal drüber nachdenken.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Schwarzwaldtreffen Mai 2013

Tomi ist allen Unkenrufen zum Trotz schon unterwegs.
Also hier daheim ist das Wetter wirklich bombig. Ich dreh jetzt mal ne Runde, mir juckt die Gashand :)
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
tja dann wird sich wohl nur der harte Kern treffen ,,,,, bis später an Die Die noch anreisen oder schon auf dem Weg sind

vG
Oli
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
so vor einer std angekommen aktuell ein traumwetter. ja wenn engel reisen :)
werd mich noch mal auf den bock setzen und ne runde drehen falls das wetter wirklich schlechter wird.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Tomi ist grad aufm Feldberg. Das Bild hier soll ich für alle Daheimgebliebenen reinstellen.
Hätt ich meine Ausfahrt heute Richtung Schwarzwald gemacht, hätt ich dort ne Runde drehen können und nachts rechtzeitig vorm Regen wieder heim.
Nur blöd, dass ich so faul bin :)
Also hier war's übrigens auch toll und ich hatte keinen Schnee, dafür aber geschwitzt wie ein Tier.

zsfd75xi.png
 
Oben