Schwarzwaldtreffen Mai 2013

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Meine bessere Hälfte und ich möchten wieder gern vom 8/9.5.2013 -12.05.2013 nach Todtmoos gehen.
Wer von den üblichen Verdächtigen vom Treffen im September letzten Jahres kommt wieder mit?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hätt schon Bock, muss aber noch meine Urlaubsplanung auf Arbeit mit meinen Kollegen abstimmen :)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Na dann sprich mal, wir könnten uns auch mal ne andere Unterkunft suchen :)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
barabone schrieb:
wir könnten uns auch mal ne andere Unterkunft suchen :)
Wir SOLLTEN sogar, weil wo wir das letzte Mal da waren war ja gerade der Pächter dabei die Pacht wieder abzugeben und irgendwie war der Zustand von dem ganzen Tempel nimmer so der Brüller.
Muss ja auch nicht gerade Todtmoos sein. Wo hatten wir noch mal an der Shell getankt letztes Frühjahr mit Olli zusammen wo wir abends noch n Ründchen gedreht hatten? Da hatten wir an der Tanke gesagt das wär auch n super Ort zum Übernachten... Mist, Scheiß Hirn, fällt mir nemmer ein...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....fragt doch mal beim Phil nach....der kennt da unten doch sicher Einiges....
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Der Phil ist unser Tourguide - daher ist Ollis (GSR69) Idee gar nicht mal so doof. Wenn wir uns bei ihm umme Ecke einquartieren können wir mehr mit ihm rumdübeln :D
Olli kommste auch mal mit? :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Bara,

wie (leider immer) zu dieser Zeit: URLAUBSSPERRE..

Ist ein Wunder das es Heuer scheinbar mit`m JT
(endlich x wieder) hinhaut bei mir..

Leider,
..der Schwarzwald ist schon Herrlich mit`m Bike.. :sad:

Gruß Doc M. .. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
würd mich evtl. auch anschliessen. frag morgen mal in der arbeit an, aber da ich vom 18.5-25.05 richtung dolomiten oder taskana wollt, wird das wahrscheinlich schwierig den sklaventreibern in der arbeit das klar zu machen
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
SKL schrieb:
Der Phil ist unser Tourguide - daher ist Ollis (GSR69) Idee gar nicht mal so doof. Wenn wir uns bei ihm umme Ecke einquartieren können wir mehr mit ihm rumdübeln :D
Olli kommste auch mal mit? :wink:

...würde ich ja gerne....aber knapp 900km Anreise sind schon ein büschen viel.....und außerdem kann ich fahrtechnisch gar nicht bei euch mithalten.... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
GSR69 schrieb:
...würde ich ja gerne....aber knapp 900km Anreise sind schon ein büschen viel.....
Wir kennen mittlerweile jeden 2. Reifenhändler in der Gegend persönlich. Nach der Anreise ist vor dem Reifenwechsel. Scheiß Autobahnkante in der Mitte... :D

GSR69 schrieb:
und außerdem kann ich fahrtechnisch gar nicht bei euch mithalten.... :sad:
Wieso ham wir hier eigentlich so nen Ruf als Raser weg sag mal? So schlimm sind wir nicht ;)
Im Schwarzwald fahren wir durch die Bank weg sehr gemütlich, wollen ja die schöne Landschaft genießen und in Ruhe die Funken betrachten, die von unseren Rasten sprühen.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
SKL schrieb:
Schaut ganz gut aus, aber vergiss nicht, dass im Osten in den Schluchten die Straßen früh noch feucht sind.
Wir sollten uns mehr westwärts orientieren finde ich - das wär auch näher an Phil ;)


Stimmt, ein feuchtes Wehratal ist nicht so angenehm. :)
Vielleicht kann Phil sich ja mal melden und ein paar gute Übernachtungsvorschläge posten.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
evtl. komm ich am feiertag den 9.05 - in der woche is zu viel arbeit um urlaub zu bekommen.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
8/9.5.2013 -12.05.2013, also über Christi Himmelfahrt.
Klappt bestimmt. :thumbup:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
In dem Zeitraum hätte ich auch 1-2 Tage Zeit :)
Übrigens auch das Wochenende nach dem 01. Glücklicherweise hat dieses Jahr einige Brückentage.

09.-12. - passt
01.-05. - passt besser

Stimme auch für einen Wechsel der Location.
Lieber ein paar Euro mehr und ne schönere Bleibe!

Wir sollten mal noch ne Woche Vorschläge wegen Location machen und dann abstimmen?

Oder findet hier jetzt schon wieder jemand, dass ich das zu systematisch sehe? :hush:

Greetz
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Nein! Systematik ist gut! :)

Jeder ist gerne eingeladen eine tolle Location zu suchen.
Ich denke wir sollten aber vieleicht versuchen einen max. 50km Umkreis von Todtmoos nicht zu überschreiten.
Ich bin der Meinung, Todtmoos war von der Lage her ein Idealer Ausgangspunkt in alle Richtungen. :bravo:
 
Oben