Schwarzwaldtreffen 2016

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ok Meld. [emoji23]

Soll ich Touren planen? Und wenn ja wie lang und wohin?
 

Kurvenparker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schopfheim
Bike
gsr_750
Mahlzeit! Ich wär auch dabei. Ein GSR-Treffen in der Nähe lass ich mir nicht entgehen. Und Urlaub hab ich da auch, also passt! Freu mich drauf.
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
So wie immer andré. Die letzten Touren waren doch klasse.
Vielleicht schaff ich es ja auch mal ned nur Frankreich mit zu fahren

OnTheRoad
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Ich meine auch, Frankreich war immer donnerstags... Freitag + Samstag quer durch den Schwarzwald, am freitag mit der schönen und am WE gesperrten Schauinsland-Strecke :)

Jedenfalls hab ich da auch wieder Urlaub bekommen und von daher schließe ich mich gerne wieder (von zu Hause aus) an. :bike:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Dies mal bitte keine Buckelpisten.

Sonst was über den ganzen Tag - mit 2-3 Haltepunkten.

Eigentlich wie immer...

Greetz

Ich werds versuchen.
Das Problem ist, dass die Navi-Software keine Straßenbeschaffenheit und Qualität kennt. :D

Ich versuche einfach Touren so um die 300km / Tag zu planen.

Soll Frankreich dabei sein und wenn ja wann?
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Die K 6339 und die K 6352 kann ich empfehlen. Geht von Hausen im Wiesental über Gersbach nach Todtmoos/Au. Sind wir letztes Jahr gefahren, zum Teil neu asphaltiert.

 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Die K 6339 und die K 6352 kann ich empfehlen. Geht von Hausen im Wiesental über Gersbach nach Todtmoos/Au. Sind wir letztes Jahr gefahren, zum Teil neu asphaltiert.


Diese Strecken gehören für uns immer zum Pflichtprogramm! ;)

Ebenso das Wehratal,Äule,Wieden,Münstertal ..... :hechel:

Das Eck da unten ist zu meiner 2.ten Heimat mutiert. :D
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Gibt schon herrliche Strecken da unten.
 

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Bei uns hier im Raum FDS wäre noch die B 500 - Schwarzwaldhochstrasse im Angebot :D
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Ich muss mal in meinen Archiven kramen, vielleicht find ich das was und versuch dann hier was rein zu stellen.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bei uns hier im Raum FDS wäre noch die B 500 - Schwarzwaldhochstrasse im Angebot :D

Wozu die B500? Überholverbot und 70 für Motorräder!! Und in jeder Ecke Laser mit anschließendem Gespräch :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Wie schauts eigentlich mit ner Strecke nördlich von Freiburg aus? Da war ich zb noch nie

OnTheRoad

Da gibt es schon ein paar Strecken. Ich komme ja immer immer über den Schwarzwald runter. Bei Wolfach und so. Problem ist das wir erstmal 120km dahin müssen dann da rumeiern und wieder 120km zurück und das ist echt stier. Dann müsste man mal da oben ein Hotel suchen. Ich muss allerdings sagen der Südschwarzwald ist schon das nonplus ultra.
 
Oben