Schwarzwald B 500 am 22.08. von Juli bis August

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Re: Schwarzwald B 500 von Juli bis August

Schwups,

Hallo Peter gastierst du schon in Baden-Baden? Wir wäre es mal mit einer kleinen Tour?
 
N

nullinie

Guest
Re: Schwarzwald B 500 von Juli bis August

Moin,
bin auch gerade im Schwarzwald(Furtwangen) und wäre an einer kl. Runde interessiert, bin allerdings mit meiner Ap Mille da.
Gruß Stephan
 

weiss-nix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eschach
Bike
GSX-R1000-K1
Re: Schwarzwald B 500 von Juli bis August

hmmm Schwarzwald bin ich eigentlich auch schnell, warum nicht mal ne kleine Runde durch "the black Forrest" wie, wann, wo ?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Re: Schwarzwald B 500 von Juli bis August

ecki945 schrieb:
Schwups,

Hallo Peter gastierst du schon in Baden-Baden? Wir wäre es mal mit einer kleinen Tour?

Hallo!

Ja bin da aber bei der Hitze fahre ich lieber Wassermotorad :thumbup:
Die nächsten Wochen geht bestimmt noch was aber bei 38Grad Mopped fahren - sorry :-"
Am 31.07. habe ich SRR Testdrive in Baden Baden Airpark gebucht drückt mir die Daumen dass es kühler wird.
 

Leolow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5
Re: Schwarzwald B 500 von Juli bis August

Die B500 hat mich vor 2 Jahren oder so mal viel Geld, 4 Punkte und 3 Monate kein Führerschein gekostet (Genau...70er Zone), aber es ist eine der geilsten Strecken die ich je gefahren bin, daher würde ich im August auch nochmal runterkommen wenn es irgendwie passt!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Vorschlag Sonntag den 22.08.2010 sieht es günstig aus

Treff bei Kaffee/Kiosk Unterstmatt neben Hotel um 10,30 Uhr

Wer kommt: AVIDPJ
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wirklich Schade :( Aber am Samstag bin ich auf ner (Biker)-Hochzeit :drinking: und am Sonntag auf nem 40er Purzeltach :drinking:
Da bin ich 100%tig nich fahrtüchtig :crazyeyes:
 
Oben