Schwarzwald 12. bis 15. September in Schönau

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Hy Leute.

Nur so als INFO:
War die letzten Tage im Schwarzwald ( Todtnau, Schönau, Schopfheim ) unterwegs.
Auch wenns Wetter gepasst hat, war es im Wald doch ziemlich unangenehm. Es liegt einiges auf der Straße
und gestern Nacht hatten wir ein Schweres Unwetter.
Also, schön Vorsichtig fahren. ;)

PS: Vielleicht stoß ich am Freitag mal dazu :hello:

Gruß Stephan
 

ferro

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Mannheim
Mich ärgert es gerade dermaßen...war bis der Heute der Meinung ich schaffe es noch und habe mich auf die Tour gefreut... Habe mein 6000er Inspektion gemacht und kam auf die Idee am TPS zu spielen... genau 8 Stunden mit TPS verbracht. Resultat: FI dauernd am leuchten, Diagnose sagt -C28. Jetzt zickt die Dame rum. Bitte um Hilfe :(

viewtopic.php?f=10&t=7039
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
barabone schrieb:
So Jungs, wer kommt jetzt wirklich morgen und vorallem wann und wohin?
Ich hatte mir bis jetzt vorgenommen gehabt ab Freitag bei Euch zu sein. Vom Wetter her geht's ja eigentlich auch - sah schon mal schlimmer aus.
Jetzt kam allerdings familiär was dazwischen für Samstag, das geht vor.

Ich wünsch euch euch n schönes WE ohne Kaltverformung und so Kram.
Habt Spaß und lasst euch dabei nicht erwischen :bike:

Grüße :wink:
Sebastian
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Wir sind alle wieder gut erhalten und 650 Schwarzwaldkilometern auf der Uhr wieder zu Hause.
Leider waren wir nur zu dritt, aber wir hatten extrem viel Spass.
Sogar eine neue Bergrennstrecke war dabei. (Turkheim -> Trois Epis) :) Trois Epis
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Sorry, hatte dann doch lieber den Regen von drinnen beobachtet... Hier hat es ziemlich durchgep....

Aber freut mich wenn ihr Spaß hattet und vorallem alle heile wieder zurück seid!!!
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
barabone schrieb:
Sogar eine neue Bergrennstrecke war dabei. (Turkheim -> Trois Epis) :) Trois Epis

Oh ja die war schee :thumbup:
Die neuen Angel GT sind jetzt eingefahren :D

Bis nächstes Jahr im Black Forrest :hello:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Oh ja. Ich freu mich jetzt schon drauf ! :D :D :D :D :D :D

aber dann bitte ohne die netten Herren der Rennleitung. ;)

:wink: Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
bin jetzt erstmal auf Originalpott umgestiegen.
Hab aber noch keinen Bescheid von der Zulassungsstelle. mal abwarten was noch so kommt.:)

Sieht doof aus ,hört sich an wie ein Staubsauger aber ich hab untenrum mehr Dampf mit dem Originaleimer.:dontknow:

:wink: Mike
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
wird sich schon noch der richtige Pott finden:whistle:
Hast ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Schwarzwald;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Was ist denn da passiert?

also gut, ich erzähl mal die Geschichte...:D

wir hatten 2 mal an einem Tag ne Verkehrskontrolle.(hab ich bisher noch nie erlebt)
Beim ersten mal hat der freundliche Beamte meinen Auspuff geputzt um die E-Nummer zu finden.:D
Nachdem er die gefunden hatte sollte ich mal den Motor starten. --Oh der ist ja sehr laut,aber wir haben leider kein Messgerät dabei.Lassen Sie die
Auspuffanlage in Ihrem eigenen Interesse mal überprüfen ! Danke Gute Weiterfahrt...
Am Nachmittag das selbe Spiel nochmal. Aber die HATTEN EIN MESSGERÄT...
Am Ende wurden dann amtliche 104 dB gemessen.
Der nette Herr sagte dann das er nicht erkennen kann ob der Auspuff manipuliert ist und deshalb gibts auch keine Strafe.
Er muss aber trotzdem Meldung an die zuständige Zulassungsstelle machen und die wird sich dann bei mir melden.

´Noch sozialer kann ich nicht sein´ meinte er noch.

Zuhause angekommen war ich dann zur 12er Durchsicht und der Mech meinte sie läuft untenrum nicht ganz optimal obwohl alle
Einstellungen ok waren.Vielleicht liegts ja am Pott ?
Hab dann den Original wieder drangeschraubt und finde sie zieht jetzt besser.Nicht viel aber man merkts.
Soll aber nicht heissen das das jetzt auch so bleibt,ist nur ne Übergangslösung !;)

:wink: Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Und ich musste mich auf'm JT belächeln lassen, weil ich vom DG auf Original umgeschraubt habe.;)
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
das bleibt bestimmt net so...
wär ja Langweilig:cool:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@Mike: Hast die Klappe am Auspuff zwischenzeitig eigentlich mal überprüft?? Bin ja mal gespannt ob dann vorfahren darfst!!

@Phil: Ich hab dich ned belächelt!! Hab mich auch eingekackert ;-)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
die Klappe ist ok.Funktioniert einwandfrei.
Schätze mal ich darf mich dann beim TÜV vorstellen, mal sehen was die dann sagen.:dontknow:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also meine Ohren klingeln immer noch vom Tunnel in Freiburg.
 
Oben