Schwarzes Rücklicht für Gsx-s 1000 21/22

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Hallo wollte mir heute ein Schwarzes Rücklicht für meine Gsx-s 1000 2022 kaufen nun ich finde nix genaues nur für die 2015-2020.

Hab ja aber welche gesehen die es an der 21/22 verbaut haben.
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Ein bisschen die Verkleidung hinten ab, ein paar Schrauben lösen... Ist echt kein Hexenwerk. Stecker hat auch gepasst. Das mit der Verkleidung ist bei der Neuen S sogar einfacher als bei der "Alten" :wink3:
 
Zuletzt bearbeitet:

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Welches Schwarzes Rücklicht wäre zu empfehlen die gibts von zisch Herstellern usw.
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
@Tinschn also nur die Verkleidung um das Rücklicht muss bei der 21/22 ausgebaut werden? Unterverkleidung nicht?
 

Eddi

Forenmitglied
Reaktionen
100
Punkte
18
Bike
GSX S 1000 Modell 22
Farbe
Blau
nur die obere hinterste, aber meinung nach schon ein gefummel
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Das mache ich jetzt, hab mich einfach so getestet ohne Symptome. 5x Tage daheim gammeln jetzt 🤢🤢
 

Anhänge

  • IMG_20220730_210337.jpg
    IMG_20220730_210337.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 10

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Na hab jetzt Zeit um Idean zu sammeln für paar Optimierungen, oh man so ein Pech halt.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.373
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Warum testet man sich einfach so, obwohl man nix hat? Um Freizeit zu erhaschen? Das kann ich nicht nachvollziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Warum testet man sich einfach so, obwohl man nix hat? Um Freizeit zu erhaschen? Das kann ich nicht nachvollziehen.
Sieht man doch, das es Sinn macht. Wer weiss, wieviele Leute er angesteckt hätte, wenn er diese 5 Tage arbeiten gegangen wäre…..
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Na 2x Tage Fieber waren es, heute Nacht starke Migräne jetzt wieder Tip Top aber es ist wechselhaft.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.701
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Um Freizeit zu erhaschen?
Wohl kaum! In bestimmten Jobs muss man sich halt "nur so" testen um den Laden am laufen zu halten.
Wir testen uns auf der Fw Wache bei jedem Dienstantritt und das ist auch gut so außerdem ist in den
Dienstgebäuden eine FFP2 Maske zu tragen.
Ich sags mal so - Lieber nen Lappen vor der Fresse als nen Zettel am Zeh.
OT Ende

An einer schwarzen 22er sieht das schwarze Rücklicht sicher cool aus.
Weiß wer über die Haltbarkeit zu berichten? Habe bei anderen Modellen keine gute Erfahrung gemacht mit dem
LED Zubehörzeugs.
 
Oben