schwarzes LED Rücklicht

Dani311

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Werneuchen
Hallöle,

ich habe eine Suzuki GSR 600 (2010) in schwarz mit dem originalen Rücklicht. Nun möchte ich mir ein schwarzes LED-Rücklicht einbauen und hätte dazu mal eine doofe (sorry, bin weiblich :red: ) Frage.

Das neue Rücklicht:
http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de ... 2,s:0,i:78

Da schaut doch dann aber der silberne Rahmen raus???? Also, es würde so: http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de ... ,s:0,i:104
aussehen?????

So:
http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de ... s:32,i:190
soll es eigentlich aussehen... nur mit schwarzen Scheiben.

Das ist doch hässlich, ich will ja, dass alles schwarz ist, weil am Moped nichts silber ist... Muss ich den Rahmen dann lackieren??? Oder kann ich die Scheiben einfach auswechseln?

LG von Dani und bitte erschlagt mich nicht, wenn ich was falsch verstehe..... :whistle:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Du kannst den Rahmen an sich tauschen, der ist wie du auf deinem ersten verlinkten Bild siehst nur mit 4 schrauben versehen,
aber das ist selbsterklärend, wenn du das neue Rücklicht da hast.
Tauscht einfach deinen alten Rahmen mit dem neuen und alles bleibt schwarz :wink: :thumbup:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Ich bestätige das dann nochmal an der Stelle ... einfach den einen gegen den anderen Rahmen bzw. die Blende austauschen und gut! :)
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Oder das Ding einfach schwarz lackieren. :wink:
 

GeeSeR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Saarlouis
Bike
gsr_600
ne andere möglichkeit wäre dir die klarglas LED rückleuchten aus italien zu kaufen,...

#1
#2

Lg Gee
 
Oben