Schwarz bisschen Rot Gsr 750 Gustel

G

GSXS User

Guest
ah okay aus der Perspektive siehts nicht mehr ungerade aus. Dann gibts auf jedenfall nen Däumchen für die saubere Arbeit :wink::thumbup: Was kommt als nächstes?
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Moin Leute, die neue Saison ist schon bald :D,, ich habe einen Scottoiler Vsystem angebaut und die Fußrasten eben abgemacht usw. . Die Fußrasten bringe ich Dienstag zum Pulverbeschichten soll 35€ kosten, werde dann paar Bilder machen Grüße aus dem Münsterland
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hi, ich hab fertig wird nur noch Geld für Verschleiß und Instandsetzung ausgegeben, Gruß


Habe meine Fußrasten schwart Pulvern lassen aber nach ca. 50km sehen die schon so aus ist das normal ?
 
Oben