Schotten am 07.10. oder 08.10.06 der 3. Anlauf

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich fand das Treffen auch gut, vor allem das Wetter. Man hat mal wieder nette und neue Leutz kennengelernt, und gesehen das Zulassungstelle nicht gleich Zulassungsstelle ist ( Boah ist das klein, hast du nen Zwani im Schein gehabt ) und das immer was geht.

Hatte mich dann wegen Zeitproblemen über die BAB 5 Richtung DA abgesetzt.

Gruß vom R1 Fahrer :)
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Nach Startschwierigkeiten :( war es ein sehr gelungener Tag. :D
Viele neue und nette Moped Treiber getroffen und die Herbstsonne genossen ;-)

@ Mik .. dann kommt uns mal im Odenwald besuchen, hier gibst auch viele schöne Strecken.

@ Careca .. schöner Mist, ich hoffe Du findest es.. aber wie MIK schon schreibt, wir hätten Dir suchen helfen.

@ Petra ... sorry hab den Nick nicht gefunden :oops: Hut ab, Du bist ne Klassebeifahrerin !!!!

gruß gizmo
 
J

jindomanis

Guest
hört sich nach nem schönen tag an,da habe ich ja echt was verpasst :cry:

kennt jemand von euch den Katzenbuckel im Odenwald,da soll es auch voll schön sein!

LG
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.717
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bikerhaus1081006kl.jpg


Bikerhaus081006kl.jpg


Bikerhaus3081006kl.jpg
 
C

Careca

Guest
*ärger*
ich habe Peter (Avidpj) ange-smst als ich keinen telefonischen Kontakt zustande bekommen hab' - aber ihr solltet wenigstens euren Spaß haben, kann ja nicht sein dass dann die ganze meute im schritt-tempo gondelt anstatt die kurven zu genießen ...
trotzdem danke für die angebote !
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.717
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Careca schrieb:
*ärger*
ich habe Peter (Avidpj) ange-smst als ich keinen telefonischen Kontakt zustande bekommen hab' - aber ihr solltet wenigstens euren Spaß haben, kann ja nicht sein dass dann die ganze meute im schritt-tempo gondelt anstatt die kurven zu genießen ...
trotzdem danke für die angebote !

Wärst Du mit der DIVA gekommen so wie es sich gehört hätte
und hättest Du Dich mit uns getroffen :idea:
hättest Du auch nicht den Stress gehabt.

Als ich Dich zurückgerufen habe hatte ich keine Verbindung :idea:

Habe auch schon Schilder verloren - die findest Du nie - es sei denn
einer hat es abbekommen ;)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
wir haben schon ne stunde am wegesrand gestanden und ganz andere dinge gesucht ;) :D
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
Hey, da komm ich grad von ner Messe aus Berlin zurück und sehe hier "Hallo"!

Hallo Matthias, willkommen zurück im Forum!!!

Mikkel
 
Oben