Schotten am 07.10. oder 08.10.06 der 3. Anlauf

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Ich schau mal ob ich die Thermo-Unterwäsche aus alten 125er Zeiten noch finde...max. 14° C...brr...da muss ich ja den Luftdruck in meinen Power Race mindestens um 0,5 bar senken :santa:
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Am Sonntag sollen es bis 18 Grad werden und Sonne :D
Hoffentlich kann man sich mal auf die Vorhersage verlassen :x

Die Thermowäsche liegt bei mir schon bereit :D
 
C

Careca

Guest
vorher, also ca 10 Uhr am McDoof in Bensheim ?
wo ist der genau, ist - Wormser Str - korrekt ?
Grüße
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Careca schrieb:
vorher, also ca 10 Uhr am McDoof in Bensheim ?
wo ist der genau, ist - Wormser Str - korrekt ?
Grüße

9.00 Uhr Mc Doof Bensheim direkt an der A5 :idea:
da Bön um die Uhrzeit eh noch im Bett ist schlage ich vor Bön Du kommst dann direkt nach Schotten :idea:
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Na hoffentlich haben wir keinen Nebel mehr um 9.00 Uhr.
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Also ich werd warscheinlich auch da sein und auf euch warten ... ne Kolonne Gixxer dürfte auch in Schotten schwer zu übersehen sein! *ggg* ... freu mich!
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Richtig! :sleeping: was haste denn für ne Route geplant d.h. wann seit ihr ca. in Schotten?
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
Wir werden auch dabei sein und stossen dann am Feldberg hinzu. uns erkennt man leicht: Schwarze und gelbe K4 mit Cux-Kennzeichen und die Fahrer sind eingemummelt wie Michelinmännchen. ;-)

also morgen um 10:30 !
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Peter.. ich komme zum Mc doof / Bensheim .
Machst Du auch den Guide?? Streckenplanung???

@ dantina.. 9:00 Uhr vorher ist doch F1, da biste eh wach :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
gizmo schrieb:
@ Peter.. ich komme zum Mc doof / Bensheim .
Machst Du auch den Guide?? Streckenplanung???

@ dantina.. 9:00 Uhr vorher ist doch F1, da biste eh wach :D

Also hier die unverbindliche Planung:

7.00-8.30 Uhr Formel 1 sehen
9.00 Uhr Treff Bensheim Mc Donalds
9.15 Abfahrt Ri. Könisgstein 70KM
10.00 Ankunft Feldberg Meeting und Kaffee einwerfen. Benzintalks.
10.30 Ankunft unseres Tourguides Repsi geplant - kenne ich zwar nicht persönlich scheint aber nett zu sein möglicherweise kommen noch einige aus dem Kurvenjägerforum dazu.
11.00 Abfahrt Ri. Schotten zum Bikerhaus ca. 80 KM Fahrzeit ca. 1 Std. Landstrasse Treff mit anderen dort geplante Ankunft ca. 12.00 -12.30Uhr
Evtl. Mittagsimbiss und dann Gegend abfahren.
15.30 Uhr Rückfahrt über Hanau - Dieburg - vorderer Odenwald Ri. Bergstrasse ca. 120km mit Ankunft ca. 17.00 Uhr.

Wenns regnet oder nass ist telefonieren wir :idea:
Nehmt Regenzeug mit
Volltanken am Treffpunkt
Gefahren wird in der Gruppe vernünftig schnell ohne Überholen :!:

Hier ist das Ziel Nr. 1:
http://www.taunus-info.de/de/neues/webcam/

Hier das Ziel Nr. 2:
http://www.bikerhaus.com/bikertreff_start.htm
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Peter, danke für die Info!
Wollen wir bei der Rückfahrt über Dieburg einen Zwischenstop im Fahrwerk (Kartstrecke in Groß Zimmern) machen,
um die Räumlichkeiten für die Weihnachtsfeier zu testen??
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
gizmo schrieb:
@ Peter, danke für die Info!
Wollen wir bei der Rückfahrt über Dieburg einen Zwischenstop im Fahrwerk (Kartstrecke in Groß Zimmern) machen,
um die Räumlichkeiten für die Weihnachtsfeier zu testen??

Je nachdem wie die Zeit ist fürchte aber der Laden ist zu teuer :idea:
Habe schonmal in Mannheim angefragt mehr morgen!
 
C

Careca

Guest
muss morgend von halb neun an in rimbach den stand meines freund & händlers mit aufbauen, also neun uhr bensheim schaffe ich definitiv nicht.
Gutes Wetter vorausgesetzt werde ich dann mit Björn in Schotten einlaufen. Hab mir extra ne Gixxer geliehen um nicht aufzufallen :)
Grüße Maik
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
@ Bön ... wann ungefähr wirst du morgen in Schotten aufschlagen?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Geil wars wahnsinns Wetter 450KM und lauter neue nette Leute ;)
Ich hoffe alle sind gut wieder zu Hause angekommen.

Wußte gar nicht, das es so viele nette "nur Leser" in unserem Forum gibt, die sich anscheinend nicht getrauen zu posten :p nur zu wir beissen nicht :idea:

Das war wohl ein gelungener Saisonabschluß ;)

Bilder vom Bikertreff folgen.
 
C

Careca

Guest
Hi @all,
ich weiss zwar nicht ob Bön mit dabei war (wollte mit ihm hochfahren, konnte ihn leider nicht erreichen) aber sollte einem von euch irgendwo zwischen Darmstadt und Schotten ein rotes Nummernschild (HP-060xx) begegnen so möge er/sie sich bitte melden...

Hintergrund:
Als ich ca. ne Viertelstunde vor der Haupt-Streitmacht mit der weiß-blauen Baby-Gixx in Schotten eingelaufen bin und mich schon gefreut hatte die avisierte schwarze Kilo mit CUX-Kennzeichen im hinteren rechten Eck entdeckt zu haben kam die kalte Dusche....
Mit den Worten "na du willst es aber krachen lassen heute oder ?" wies mich ein R1-Treiber auf das fehlende Nummernschild hin..... SHIT !

Hatte die freundliche Schrauberseele die mir das Schild nach dem morgendlichen Standaufbau wieder ans Moped montiert hat wohl vergessen festzuziehen... und ich habs verpennt zu kontrollieren....

Also nix wars mit Tour fahren sondern stattdessen den Weg nach Friedberg zurück und suchen.... leider trotz insgesamt 3 Durchgängen erfolglos....
Also wieder Richtung Heimat und hoffen das nix passiert - was auch gelang...

Langer Rede kurzer Sinn:
Sorry dass es nicht geklappt hat ! Lag nicht am Wollen oder Können, da war ich ja zumindest mal - aber ohne Schild ist Sch... (zumal das rote ja noch öfter gebraucht wird)

Hoffe ihr hattet Spaß zusammen, ich fands nur bis zu o.g. Moment super, werde aber auf jeden Fall wieder hingondeln. Hoffentlich dann mit euch !

Grü0e Maik
 
J

jindomanis

Guest
ja ich hoffe ihr hattet ne menge spaß,ich wollte heute ja eigentlich auch spontan vorbei schauen,aber family hats nicht zugelassen :x
freue mich trotzdem auf die pics..................LG
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
Joa, war nich schlecht!

Schöne Tour mit netten Leuten. Nachdem wir uns auf der Autobahn getrennt hatten, fuhren wir wieder Richtung Feldberg. Matthias und ich fuhren das Stück Autobahn im GhostRider-Stil, wir musste aber einsehen, dass ne K4 in der V-max schneller ist als ne K1. :D
Den Feldberg hätten wir uns aber sparen können, da es ab Sandplacken nur im Schritttempo hoch ging.
Der "boa was fürn kleines Kennzeichen"-Fahrer und ich haben beschlossen, dann mal zu Euch in den Odenwald zu fahren!

War ne schöne Fahrt, gerne wieder!

Falls Ihr einen Beitrag lest, in dem nur "Hallo" steht, dann kenn ich den Autor! (Ist ein insider, Peter wirds wissen!)

@Maik
Hättest doch was sagen können, wir hätten doch suchen geholfen
 
Oben