Schokoladen Express

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich brech noch zam mit Euch🤣🤣🤣
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Also Stef, ich würd Toblerone nehmen. Ich glaub du als Schweizer weißt, welche ich meine 🫡😜.

Gib mir bitte dein Paypal. 🥰
Klar, die mit den Zacken…..☺️

Als Schweizer hat man kein Paypal, Twint oder so….man hat ganz einfach ein Bankschliessfach 😇

PS: der Schokoladen-Express arbeitet ehrenamtlich und ist neutral. Da fließt kein Geld, Bro 😉
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.114
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Ob die Kohle darin sich dann vermehrt wage ich zu bezweifeln. @Sugistef du gehst ganz schön Risiko, denn @exodus87 hat dir ja noch nicht die Mengenangabe geschickt.
Da fällt mir ein, hast du schon die AHK an der BMW montiert, und ich meine nicht die Kupplung?;)
Gruß vom Lindorkugelmitmindestenssiebzigprozentkakaovernichter aus bayrisch Schwaben.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Dann gib ihm doch einfach den Schlüssel von deinem Bankschließfach. 🤣
Könnte ich, bringt aber nichts. Da müsste er noch mein Gesicht und meinen Fingerabdruck rumtragen. Ob das bei Kopf ab funktionieren würde weiss ich nicht. Aber da vertraue ich auf die Angestellten der Bank, dass sie spätestens bei einem Kunden mit zwei Köpfen die obligaten Sicherheitsfragen stellen würden. Und dass das zwei Wörter sind, nämlich „Sugistef“ und „R1-Stef“ plus die Zahl „69“ weiss niemand…..nur ich 😇
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ob die Kohle darin sich dann vermehrt wage ich zu bezweifeln. @Sugistef du gehst ganz schön Risiko, denn @exodus87 hat dir ja noch nicht die Mengenangabe geschickt.
Da fällt mir ein, hast du schon die AHK an der BMW montiert, und ich meine nicht die Kupplung?;)
Gruß vom Lindorkugelmitmindestenssiebzigprozentkakaovernichter aus bayrisch Schwaben.
Ach der Fabi nimmt lieber Flüssig- und Lungennahrung zu sich. Da bin ich ganz entspannt.

Was die AHK betrifft, so wird die olle BMW das Treffen nicht erleben. Für die R1 gibt es keine…..🤷🏼‍♂️ Aber sei Dir gewiss, ich werde Eure Schokolade in den Schwarzwald bringen und sei es mit einem Sack aus Rochenhaut…..Schelm, wer hier jetzt einen falschen Zusammenhang vermutet 😉
 
Oben