Schock!! Polizei in Nordrheinwestfalen fährt jetzt Kilo!

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und hier gibts auch noch echte Polizeigixxer - man siehts am Zustand und an den Reifen:

Polizei%20in%20Zypern.jpg


Ein Glück das bei uns in Hessen die grünen nur FJR1300 bekommen haben :roll:
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
die hessen bekommen die dinger nicht nur, sie haben sie schon.
und peter, fühl dich nicht sicher vor denen, ich kenne einige persölich und weiß was sie drauf haben. wenns die jungs drauf anlegen gibts kein entrinnen, dann bist du fällig :wink:

.....von einem dere sich auskennt :)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich glaub ich schule in die falsche Richtung um.Während des Dienstes auf öffentlichen Straßen rasen.Das wär doch was. :wink: :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
UBO schrieb:
die hessen bekommen die dinger nicht nur, sie haben sie schon.
und peter, fühl dich nicht sicher vor denen, ich kenne einige persölich und weiß was sie drauf haben. wenns die jungs drauf anlegen gibts kein entrinnen, dann bist du fällig :wink:

.....von einem dere sich auskennt :)

TRotzdem fahren die zum Glück mit Bleienten und harten Gummies ,
daß die teilweise recht flott sind waren auch einige mutige mit den BMW´s
aber zum Glück nie richtig flott.

Aber wir fahren ja eh alle artig :wink:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Bei dem letzten Pic sieht man,was das für Krawallbrüder sind!Total leer die Tüte. :lol:
Ansonsten würde mich interessieren,ob man die auf Straße zurückgerüstet auch so fahren dürfte!?
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
diese auktion schau ich mir dann doch mal bis zum schluss an :D
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
hehe, die cops haben ihren Stand direkt neben Mike, der schon wieder einen Riesenstand auf der Rama hat.

Werd mir das Bike dieses Jahr wieder mal ansehen.

Die Jungs sind echt nett. *zwei Daumen hoch!*
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
In der neuen PS war gestern ein kleiner Bericht drin über die kroatische Polizei mit ihren weiß-blauen ... nein nicht Gummikühen,sondern CBR1000RR.Sehn mit der Lackierung gar nicht mal übel aus.Sorry,den gelben Streifen durch´s blau will ich nicht unterschlagen. ;) Und die Leuchttafel unter´m Heck wär eigentlich noch ein schönes Anbauteil! :oops:
 
Oben