Schock!! Polizei in Nordrheinwestfalen fährt jetzt Kilo!

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute !

Was sehe ich heute in Hockenheim auf dem Tuner GP ???
Die Rennleitung hat trainiert und sich einschlägige Tuning-Tipps geholt ! :wink:

Dies ist kein Scherz - sind echte Rennleiter wir haben gefragt und das Landeswappen und die Aufschrift sind auch echt sponsored by.....

Schock schwere Not zum Glück haben die in Hessen keine Kohle dafür! :D
PSTunerGP%20069.jpg

PSTunerGP%20071.jpg

PSTunerGP%20072.jpg

016.jpg
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hatten die auch 'ne Kamera mit an Board und die Rechtsüberholer und Geschwindigkeitsmuffel gefilmt ? :D
Puh, sehen die Reifen aus. Ich glaube, die kriegen mich... :oops:
Matte
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
ach guckt doch mal, dass ist ne "alte k1 oder k2´s" damit bekommen sie mich niemals :D

ne davon habe ich echt noch nie was gehört, dass die rennleitung mit ner kilo auf der piste übt, und ich finde das an der karre unten zu viel aufkleber sind. sonst sieht sie schon top aus :D
wäre echt mal nen joke sein mopped so zu lackieren ...

hatten sie denn weingstens ne offene racinganlage montiert ?
wenn man die aufkleber glauben schenken dürfte , müsste ja viel umgebaut sein 8) und guckt euch mal den tank an !
ne echt cool als sponsor die polizei zu haben :shock:

heute ist doch gar nicht der 1. april
 
A

Anonymous

Guest
die kriegen dich net.. sind 2:00 in hockene gefahren.. sah jetzt nicht sooo übermenschlich schnell aus.

hab auch noch einen haufen anderer pix auch zwei videos von prüfstandsläufen, geiler sound kann ich nur sagen. für die vids fehlt mir aber 15 mb webspace, solang ich den net hab iss mit hochladen nix. und meinen neffen seh ich erst ende der woche.

im mom hab ich auch keinen bock ;) :D

ich machs die tage.. versprochen..
 

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
hihi :D

bh sei doch mal so nett und lass mir deine icq nummer zukommen, mit dem klick neben dem profil das geht ned ...
wäre nett wenn du mir die sachen dann per icq schicken könntest ...

meine nummer 159313179
 
A

Anonymous

Guest
hier sind erstmal die pix.. die zwei videos folgen noch... nur etwas geduld bitte...

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


011.jpg


012.jpg


013.jpg


014.jpg


015.jpg


016.jpg


017.jpg


018.jpg


019.jpg
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
habt ihr auch mal gefragt, aus welcher stadt sie kommen?????
welche einheit etc.??? sollte man doch mal wisssen :D
ich weis nur, das es u.a. auch motorrad polizeimeisterschaften gibt,
ich kann mir kaum vorstellen, das die so auf der staße rumfahrn, aber anderseits......michts ist unmöglich :(
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Ruhig bleiben, kritisch wirds erst wenn die Jungs die besten Rundenzeiten haben :D :D

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das Team von Steuergeldern finanziert wurde, oder? ich denk mal eher die zwei Jungs haben das aus eigener Tasche bzw. mit anderen Sponsoren (die ja auch auf dem Bike kleben) organisiert. Andernfalls fände ich das hoch bedenklich und dann wäre das wohl eher ein Fall für den Bund der Steuerzahler :D
 
A

Anonymous

Guest
hi bön.. nein, der mit dem ich gesprochen habe, sagte die fahren langstrecken (dm?). das ist schon sponsored by staat, das hat was mit öffentlichkeitsarbeit zu tun.. ich finds gut..
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
LOL :D :D :D

Na wenigstens haben die Bullen schon was von Kaltverformung eines Endtopfes gehört... :D
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
He He He erste Kontrollen auch in Hessen geplant ! :D :D :D

Wetten die kennen sich aus??

polizeirazzia.jpg
 
A

Anonymous

Guest
habe noch zwei pics gemailt bekommen..

hier die kommentare dazu
(bild oben) ps-redakteur arne beitlich (links) völlig geschafft aber happy nach der fahrt auf der r1. (rechts hartmut müller neben der ersatz k3).

(bild unten) (links zeitnehmer toedi) mecky antwortet auf meine frage: "wie war´s?" zu hartmut mit: "eine bestie!".

2.jpg


1.jpg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hallo Leute - habe von der "Polizei" ne Mail erhalten:

Hallo AVIDPJ,

mit Interesse habe ich Eure Diskussion in Eurem Forum über die Polizei-Suzuki verfolgt.

Super!

In Oschersleben beim 24h Rennen haben wir es auf den 18. Platz geschafft. Darüber sind wir natürlich überglücklich, da wir auch 6 WM-Punkte bekommen haben.

Mehr zu unserem Team gibts im Netz unter http://www.110-DasTeam.de

Könntest Du das vielleicht auch an alle Interessierten in Eurem Forum weitergeben. Ich werde mich aber auch noch anmelden, scheint ganz lustig zu sein.

Übrigens, so wie es aussieht stehen wir mit unserem Mopped auf der imot in München und auf der Motorrad in Dortmund. Wenn Ihr nen GSXR-Club oder so etwas habt.... Wir sind für alle Schandtaten zu haben...

mehr Bilder von Oschersleben: http://www.racepixel.de Startnummer 110

Vielleicht sieht man sich mal! Keine Angst, wir wollen nur Knieschleifen!



Gruß Eric

Habe natürlich die Jungs gleich zum BOWR eingeladen - das wärs !!

Übrigens die Polizei in Hessen hat 19 FJR mit 140 PS erhalten die dürfen noch keine Kilo fahren - müssen erst üben! :wink:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
einfach klasse! :D eine polizeieskorte mit ´ner gsx r,das wäre was! :lol:
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
:D hatte gestern auch Post von Eric bekommen. Die Jungs werden natürlich nicht von Steuergeldern gesponsort :!:

Finds ne super Sache! ;)
 
Oben