Schnelle Nummer zum Wochenende

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ähhhhhhhhm ja, ist das ein Ableger der Manxx TT.... Ist ein ganz schönes Motorrad-Domino :grubel :grubel

Mein Respekt für jeden, der sich dort zum Rennen traut, meins wäre es nicht. Ich war 2002 als Zuschauer bei der Manxx TT und hab einmal die Runde in Schisserzeit absolviert. Das hat mir schon gereicht...

:cool3 :cool3
 

Milo

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
da,wo es am schönsten ist
Bike
KiloK9,SD 07
Nö ist kein Ableger.Das gehört zu ner Meisterschaft oder nem Cup,genau wie Cookstown ,Northwest 100,200 u.ä. Sachen auf der Insel
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Jesses Maria, geil zum gucken ist es schon :cool3
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Liegt das an der braunen und warmen Plörre was die in sich rein schütten? Irgendwie fehlt denen ein Gen..abartig :)
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
Hatte es bereits in einem anderen Forum gesehen...........krank, aber wirklich geil anzuschauen und beachten
Meilentacho
 

Ikarus#27

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K3
Schon seltsam dass so viele Motorräder zur gleichen Zeit einen Gashänger haben......


Denen fehlt einfach der Drang zum Überleben. ;-)
 

Sägenerv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Regensburg
Bike
GSX-R1000-K9
Nur geil!

:daumenhehe

Zutrauen würde ich es mir nicht aber zum Zuschauen der Hammer.


Schade das so etwas bei uns undenkbar ist. :depressed
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
MAMMA MIAAA ist das ein video !
:boing

echt hammer ! ich musste es mir gleich mehrmals anschauen !
WTF ! :thumbup:
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wer kann, der kann. Der weiß schon was er macht.
Im Moment mein Idol bei der TT.
Ich frag mich echt wie man bei so einer Geschwindigkeit, auf so schmalen Straßen, noch fighten kann.
Die müssen die Strecke doch 10.000 mal abgefahren sein...
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Ja, Michale Dunlop ist einer der begnadetsten Fahre die ich bislang gesehen habe und ich geb dir recht, die müssen die Strecke schon im Schlaf können, um wie er es macht, bei dem Tempo und der Streckenbreite noch so dicht hinter einander her zu fahren.

Absolut genial!
 

allias

Forenmitglied
Reaktionen
10
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K1, Honda XL1000V SD01
Boah ey ! Kamikazen !
Irgendwie ein bisschen auch Helden :thumbup:
 
Oben