Schleizer Dreieck super!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

War am We am Schleizer Dreieck um kurzfristig zu picsieren und mal 2Turns den ersten Rost von den Knochen zu fahren...
Hier einige pics meiner neuen Waffe :D

bmw%20k1200%20r%20339.jpg


bmw%20k1200%20r%20319.jpg


bmw%20k1200%20r%20304.jpg


bmw%20k1200%20r%20299.jpg


Kai war auch mal kurz da um zu sehen was Schulti und Co so treiben...

mfdg Toe




Die strecke gefällt mir absolut-Sackschnelle flüsige Kurven,Berg und Talbahn macht richtig laune...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Was is den das ne Kuh :roll:

Erst werden die Nachbarinnen weniger, der Bauch größer und jetzt ne Kuh
...... jetzt mache ich mir aber echt sorgen :wink:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Na, wenigstens ist die Kuh in ihrem Element: mitten in der grünen Wiese. :D :D :D
Wenn die Kuh wenigstens Gras fressen würde, dann könnte man auch mal was von der Strecke sehen... :D :D :D

Gruß,
Maj.Worsti
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Gras hat sie ein Tag später schon gefressen-wurde von ihrem "Herrchen" geführt...

:D
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Toedi schrieb:
...Kai war auch mal kurz da um zu sehen was Schulti und Co so treiben...
Mein Besuch war wirklich nicht allzu lang, aber es hat Spaß gemacht, mal wieder bei einem Renntag in Schleiz vorbei zu schauen. Und von mir aus ist es auch nur ein Katzensprung.

Gute Stimmung, kein Gigantismus, trotz deutlicher Talentunterschiede insgesamt sehr engagierte Fahrer, eine bunte Palette schöner Maschinen aller "Altersklassen" und dazu noch perfektes Wetter - was will man mehr?

Gruß
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Bender schrieb:
Toedi schrieb:
...Kai war auch mal kurz da um zu sehen was Schulti und Co so treiben...
Mein Besuch war wirklich nicht allzu lang, aber es hat Spaß gemacht, mal wieder bei einem Renntag in Schleiz vorbei zu schauen. Und von mir aus ist es auch nur ein Katzensprung.

Gute Stimmung, kein Gigantismus, trotz deutlicher Talentunterschiede insgesamt sehr engagierte Fahrer, eine bunte Palette schöner Maschinen aller "Altersklassen" und dazu noch perfektes Wetter - was will man mehr?

Gruß

Ne K5 zum Mitgurken :D :D
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
hallo,

hat jemand aktuelle erfahrungen mit dem kurs?
wie ist der so? wie ist der grip? geht der bis 4. gang oder darüber? habe ein video gesehen und das fand ich sehr interessant!
was ist mit dem db limit? die von bike promotion meinten es wäre mit eater kein problem...in assen sollte es auch so sein und trotzdem haben sie mich rausgewunken... :cry:

also...immer her mit den berichten...
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Schleiz wird permanente Rennstrecke

Hallo
echt super ,bin nur 20 km weg.
nachteil wie auf dem Sachsenring ,der ADAC fingert wieder mit einem
Verkehrssicherheitszentrum mit.
Denn dann werden die Preise und Vorschriften wieder unerträglich werden.
gruss Stefan
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Schade...na da hast du es ja mal gut, müßten nur mehr Veranstaltungen sein...will da mal unbedingt fahren!

mfg Toe
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
hallo
denk mal ,das es mehr werden.
gruss Stefan
 

lenkungsdaempfer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Belag (würde ich sagen) ist recht griffig, gibt aber 3 beschi... Stellen: PKW Fahrrinnen, weil ein Teil der Strecke normaltags LS ist + eine Stelle nach der Rechts-Links-Schikane, wenn man da beim rausbeschleunigen in Linksschräglage zu weit nach rechts rausgetragen wird (sieht man gut in dem Video).
Das mit dem 4. Gang kommt auf die Übersetzung an!!!
Gruß #132
 
Oben