Scheinwerfer Kabel Baum

Easy85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Guten abend

Bin total neu hier u d hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir eine 2006 gsr 600 gekauft
Diese hatte so einen xenon kit verbaut beim Ausbau
Ist mir aufgefallen das der originale stecker für die
H4 birne nicht mehr vorhanden ust
Könnt ihr mir sagen wo ich diesen her bekomme
Oder könnt ihr mir Bilder von diesen schicken wie
Er aus sieht beste Grüße
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Servuß Easy85,

..Willkommen hier im Forum..*

Versteh ich dich richtig, der Vorbesitzer hat die H4-Birne durch einenn Xenonbrenner
ersetzt..
Ist im Scheinwerfer zumindest noch die Halteklammer (die, die Birne im Reflektor hält/klemmt)
vorhanden..?

Als Nächstes wird die kompl./orig. H4-"Fassung" (Anschluß der Birne) inkl. der zugehörigen
Kabel fehlen, die wurden wohl abgezwickt, bzw. durch die "Xenon-Kabel" ersetzt..

Schau doch wo die Kabel der Xenonlampe, bzw. vom zugehörigen/"vorgeschaltenem"
Vorschaltgerät angschloßen sind, das sind dann die beiden +, -für`s Licht (Abblend- & Fern-licht)..

Die orig.Kabelfarben sind Masse (B/W) + an Y(ello) & + W(hite), welches Abblend- &
welches + für`s Fernlich sind, müßtest du Ausmessen mit nem Multimeter..

Einen H4-Stecker kannste dir ja so irgendwo (eBay o.ä.) besorgen, der kann ja von
nem andern Modell/Hersteller sein, sieht ja Keiner wenn`s verbaut ist..

Saublöd, wenn`s am Ende an der fehlenden "Halteklammer" (die die H4-Birne im Reflektor klemmt/hält)
scheitert, trau Suzi zu das es die nicht Einzeln, sondern nur in Verbindung mit dem Scheinwerfer
gibt.. :rolleyes:
zumindest ist diese nicht Einzeln gelistet, beim Teilehändler..
Schau so sieht`s "im/hinter`m" Scheinwerfer aus..
(KLICK..)

Evtl. den Vorbesitzer kontaktieren, hm..? :thinking:
Blöd, ja..
..mußte zur HU/TÜV..?

Kannst dich gern einmal etwas näher Vorstellen, schau doch mal direkt
auf der Start-/Hauptseite, da gibt`s ne Rubrik: "Info`s für Neue Mitglieder"..

Viel Erfolg/Glück bei deinem "FIAT LUX".. ;)
.
PS: Wenn de noch irgend eine spez.Frage hast, kannst mir gern ein PN
(PrivateNachricht) hier im Forum schreiben..

SRY: Bin selber grad "gehändicapt", seit nem Windows1o Update eben, ist
mein Mauszeiger "weg"..
Das schränkt dann doch etwas ein..
GRMPFff... :sick:
 

Easy85

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Guten abend und danke für die schnelle Antwort
Die halte klammer ist noch vorhanden was ich nicht so ganz verstehe das der h4 Stecker von einen anderen Kabel Baum kommt als die Glassockel Lampen dieses xenon kit hatte ich schon ausgebaut
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja, das verwirrt etwas..

Schau doch x HIER..
(Viel.kannst du damit ja etwas anfangen.., die jap.Stecker am Bike sind ja Plug & Play..
..evtl. brauchste nur das Kabel mit der H4-Fassung anstecken & alles ist wieder im
Originalzustand..)


Schau doch mal in dein PN-Postfach hier..
 
Oben