Scheibe GSX-S

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.314
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich danke euch für eure Erläuterungen:3heiter-daumen:

Hab jetzt bei polo einfach mal die schwarze und die getönte bestellt und probier einfach mal wie hoch die kommt und wie weit ich wirklich runter gehe und retourniere dann einfach entsprechend. Alles andere wäre Glaskugel gucken^^

@riemaer danke für dein Angebot. Aber ich such selbst halt was, was ich fix wieder rückstandsfrei entfernen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die schwarze originale sieht schon sehr nett aus. Die Löcher sieht ja nicht, die bleibt dann für immer drauf^^
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Ja, würde Ich glatt tun....
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Hab mir die MRA Racing bestellt. Aber wieder zurück geschickt. Komme ohne besser zurecht^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Für die Rennstrecke passt die MRA. Sonst sieht die originale am besten aus.
Meine Meinung :connie-boy-cleanglasses:
 

Internethai

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
53
Ort
Wunstorf
Bike
GSX1000S
Farbe
weiß

Jenser Gsx-s 3/4

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz/Blau
Hey in die Runde, habe mir eben die Scheibe von Ermax bestellt. Bin echt gespannt... gibt es schon brauchbares Feedback??
 

Anhänge

  • Screenshot_20190511-121917_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190511-121917_Samsung Internet.jpg
    563 KB · Aufrufe: 51

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Hatte auch die Ermax eine Zeitlang oben, aber dann wieder auf die kleine Scheibe von Suzuki gewechselt, ist optisch einfach schöner meiner Meinung nach und Windmässig nicht wirklich viel Unterschied.
 

Jenser Gsx-s 3/4

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz/Blau
Bei dir auf dem Profilbild sieht schon sehr hoch aus, na ja werde sie mal anhalten und mich dann entscheiden, sonst geht sie wieder zurück... Hast du einen Link von der originalen??
 

Internethai

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
53
Ort
Wunstorf
Bike
GSX1000S
Farbe
weiß
Ich habe meine hier auch zu verkauf angeboten. Fahre lieber ohne scheibe. Hab sie gar nicht getestet. War dran an meiner (250km gelaufen). Falls Du dann Interesse haben solltest, wenn sie Dir gefällt. Bin günstiger als die Neue
 

Jenser Gsx-s 3/4

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz/Blau
Hey, die Scheibe ist angekommen. Zu meiner Überraschung ist es gar nicht die, die ich haben wollte und mit dem Link geteilt hatte. Kann ich dir die wieder zurücksenden? Die ist mir echt viel zu groß und wahnsinnig hässlich... sorry
 

Jenser Gsx-s 3/4

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz/Blau
Habe jetzt die kleine Ermax verbaut, ich finde es sieht harmonisch aus... Fahrbericht kann ich , wenn gewünscht nachliefern...
 

Anhänge

  • 20190518_125558.jpg
    20190518_125558.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 55
  • 20190518_130747.jpg
    20190518_130747.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 53
  • 20190518_130756.jpg
    20190518_130756.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 54

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Optimalerweise bei den 750ern . ;)
 

Jenser Gsx-s 3/4

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
37
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz/Blau
Das erste kleine Feedback nach ca. 60km, natürlich für die 750er...
Windströmungen in Richtung Oberkörper, komplett weg, in Richtung Helm nicht spürbar höher. Kann aber aktuell nur max. 120 fahren, da ich noch einfahren muss...
Ich bin 1,82 m groß und fühle mich sehr wohl mit der Scheibe.
 
Oben