Scheibe für Gsx-S750?

Dusty

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
20
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz
Kennt jemand eine gute verdunkelte Scheibe die ein Sportliches Design hat und möglichst aggressiv aussieht (für die gsxs 750 bj2021)? Ich finde im Internet ist das immer sehr schwer zu beurteilen. Gerne auch aus eigener Erfahrung :)
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wie wichtig ist dir der Windschutz?

Rein optisch finde ich das originale Windschild am besten:

Screenshot_20210701-190703_eBay.jpg
 

Dusty

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
20
Bike
Gsxs 750
Farbe
Schwarz
Ja lege ich schon etwas wert drauf, da ich mir windschutz für autobahn wünsche und trotzdem sportlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Die Originale ist wirklich zu empfehlen, passt perfekt, da original Zubehör! Sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet und bringt definitiv einen ausreichenden Windschutz, wie man es eben von einem Naked erwarten darf?!
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.956
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Ich hatte die Originale drauf, war ganz in Ordnung.
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit waren exzellent, bin aber aktuell wieder ohne unterwegs (aus optischen Gründen).

Großartige Unterschiede merkst du ab 120 km/h, dazu kommt es auch noch auf die Sitzposition u. den Helm an.

Ggf. würd ich meine hergeben, wenn’s wäre.
 
Oben