Scheibe für die "F"

P

Powermax

Guest
hallo gemeinde. hat jemand von euch schon die scheibe von powerbronze bestellt und verbaut? wie ist die passgenauigkeit? und wo habt ihr sie bestellt, direkt bei powerbronze oder über amazon? bin mir auch nicht sicher ob dunkel getönt oder schwarz,sieht man nicht richtig auf den bildern. danke für die antworten.:daumen:
 
P

Powermax

Guest
danke für den tip. aber mra gefällt mir nicht. wollte ja mal wissen wegen der tönung dunkel getönt oder schwarz. frage mich ob die schwarze zu dunkel ist. und wo man am besten bestellt wegen der passgenauigkeit powerbronze oder amazon.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
@powermax, öffne den Verweis von Alex , da habe ich schon was über die Powerbronze geschrieben. Vorab Tönung ist ok, schau in die Galerie " meine neue F "
Gruß Kai
 
P

Powermax

Guest
@powermax, öffne den Verweis von Alex , da habe ich schon was über die Powerbronze geschrieben. Vorab Tönung ist ok, schau in die Galerie " meine neue F "
Gruß Kai

habe mir das alles durchgelesen. wollte aber gerne wissen ob das die dunkel getönte oder schwarz getönte ist, im netz kann man da nicht viel erkennen. past die scheibe auch gut oder muss ich da noch viel rumbasteln bis sie sitzt? und wo hast du die bestellt? danke nochmals
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
@ powermax, es ist die dunkel getönte. Zum rumbasteln muß ich sagen, das die erste Scheibe ein Produktionfehler war, irgendwie verzogen und die Enden an der Scheibe links und rechts unterschiedlich lang. Lag bestimmt nicht richtig in der Pressform. Hab das aber, auch mit Hilfe eines Fotos von"Woifal65" bei Powerbronze reklamiert.
Gab anstandslos eine Neue und die ist super gut.
Gruß Kai
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Hallo Wolfgang , ganz normal mit Distanzhülsen. Mochte ich lieber leiden. ;)
Gruß Kai
 
P

powerblitz

Guest
hallo wird die scheibe von powerbronze mit distanzstücken geliefert oder muss ich da irgendwas nachbasteln? ganz kurz nochmal wie wird sie befestigt.
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
@powerblitz alles dabei ,längere Schrauben und Distanzstücke. Befestigen , Alte raus - Neue rein, total easy :daumen:
 
P

Powerblitz

Guest
@Iceq65 noch ne frage: ist das die airflow racingscheibe 400-S125 dunkel getönt oder schwarz ? man sieht bei powerbronze kein richtiges bild mit der tönung. danke
 
B

Bullit a.D.

Guest
@suzukipower
Eine Frage an dich, andere sind auch angesprochen:

Ist die Bodystyle Hinterrrrrradabdeckung für die GSXSF im Original rot metallic lackiert oder ist es nur ein ähnliches rot? Kann man auf Bildern nicht richtig erkennen. Und wo hast du bestellt?
 
Oben