schaltplan elektronik GSXR - 600 BJ 98

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Hallo alle zusammen,
hab ne gsxr 600 bj 98 bei dieser ist mir der Tacho kaputt gegangen, kein Problem hab halt nem neuem gekauft. Doch dieser macht Probleme die Kontroll Lampen funktionieren nicht richtig,
auf dem Display stecht CHECK, usw.
um dem Problemen auf die schliche zu kommen bräuchte ich dem Schaltplan von diesem Motorrad.
Weis jemand da was ? hab schon beitrage gelesen wo übers Thema (schaltplan ) diskutiert worden ist, doch diese wurden verschickt ... keine links ...
Danke im Vorraus
Remember
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
mhh gabs bei der 98er nen notausschalter ?
guck mal nach vielleicht liegt es ja daran ist mir auch schon passiert ^^
zu den kontrollleuchten leider kA
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ich hab das WHB dazu,
das Originale, bei Interesse daran kurz mailen, sonst,... auch kurz mailen da bekommen wir schon was hin,

und genau, Seitenständer+Gang eingelegt macht check, der Killschalter auch.
 

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Erstmal vielen Dank für eure antworten. :)
Der Not aus Schalter ist einfach die rotte Run taste ? dann habe ich diese, doch die Maschine lauft ja (sie springt an und ich kann losfahren )
Ich denke einfach das der neue Tacho irgendwie anders beschaltet ist, daher suche ich nach nem stromlaufplan so wehre ich in der lage die Signalle zu prüfen und wen notwendig entsprechende Signale zu generieren
Was bedeutet WBH ?
Lg Remember
 

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Möchte mich noch mall bedanken
Alex und Sven
Das ist echt klasse
Das was ich hier bekommen habe hilft mir wirklich weiter
Lg Remember
 

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Hallo Nochmals, so die Signalle sind wie sie sein sollten J
Doch tuten tut’s nicht.
So meine frage;
Gibt’s den unterschiede zwischen der Tachoeinheit von der 750 und der 600 ?
Vermute doch, denn dan bräuchte ich noch die Beschaltung des Tachos der 750
Danke im voraus remember
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Problem,

Ich weiß nicht genau wie gleich sie sind,
aber meines wissens nach wird der STatus für temp ect. digital übertragen, da kanns also hacken, oder nicht dein Tacho sondern dein Steuerteil ist defekt.
 

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Die Signalle kommen laut beschaltungs- plan einer 600 an.
Ich hab auch nem alten 600 Tacho da funk das „alles“(auser Tacho), daher bin ich noch auf der suche nach dem plan für ne 750 so konnte ich schauen ob da welche Pins vertauscht sind, die 600 hatte zumindest keine check anzeige ... so muss da was anders sein
Gruss remember
 

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Hallo,
hätte jemand von euch WBH von der gsxr 750?
Könnte ich da vielleicht mall dem beschaltungsplan vom Tacho haben?
Nochmals danke
Remember
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
Kann jedem mal passieren :)
Viel Spass beim wühlen in den Verdrahtungsplänen.
 

remember_me

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
stuttgart
Hallo bin damit immer noch nicht weiter gekommen, ich brauchte die Pin Belegung von der 750 srad Tacho, die schalplane sind identisch, in dem WBH der 600 ist die Pin Belegung des Tachos vorhanden und erlautet :) in dem französischen Buch gibt’s das leider nicht :(
So wen das jemand hätte wehre es Klasse wen ich ran kämme
 
G

Gelöschtes Mitglied 8688

Guest
Kann leider mit Dir keine Unterhaltung beginnen. Ich würde dann einen Tipp geben.
 
Oben